Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, weiß jetzt einer, ob die EU-Version mit Kopf-ab ist oder nicht? Ist das jetzt nur bei der Japanischen der Fall??
der große unterschied bei NG ist einfach, dass du einfach blocken musst, während man bei einem DMC oder auhc GOW sich voll auf den angriff konzentrieren kannst. WEnn du das timing von blocken und angriff einmal raus hast, ist NG nicht mehr wirklich schwer. Aber dennoch kann das spiel verdammt frustirerend sein, weil es manchmal ziemich unfair ist.
Ah, weiß jetzt einer, ob die EU-Version mit Kopf-ab ist oder nicht? Ist das jetzt nur bei der Japanischen der Fall??
also bei GoW, vor allem im 2en kommt man, wenn man nicht grad auf easy spielt, ohne blocken auch nicht sehr weit, grade bei den medusen und satyren.
und das sicherlich in allen Versionen, oder? ich meine ist ja schließlich bei der US-Demo von Sigma 2 schon sodie köpfe gehen in der euro demo ab aber man sieht sie net auf den boden fliegen und rumrollen wie bei sigma 1 noch,sie lösen sich sofort in dem lila nebel auf,man sieht nur bei der leiche dann das der kopf ab is (betrifft auch arme und beine)
und das sicherlich in allen Versionen, oder? ich meine ist ja schließlich bei der US-Demo von Sigma 2 schon so
und das sicherlich in allen Versionen, oder? ich meine ist ja schließlich bei der US-Demo von Sigma 2 schon so
das blocken bei gow suckt aber weil man auf die millisekunde genau drücken muss oder es sonst sofort in nem instant-death endet :\
bei ninja gaiden kann man einfach immer die blocken taste gedrückt halten und den rest macht ryu

habs bei Amazon vorbestellt. ob das Game (verglichen mit der 360-Version) jetzt stark geschnitten oder sehr stark geschnitten ist, ist mir dann auch wurscht
und wenn ich unbedingt Gore will kann ich ja nächstes Jahr God of War 3 spielen, das dürfte auf PS3 wohl das heftigste sein

habs bei Amazon vorbestellt. ob das Game (verglichen mit der 360-Version) jetzt stark geschnitten oder sehr stark geschnitten ist, ist mir dann auch wurscht
und wenn ich unbedingt Gore will kann ich ja nächstes Jahr God of War 3 spielen, das dürfte auf PS3 wohl das heftigste sein
laut amazon ists uncut..auf dem cover steht auch "Ungeschnitten" drauf..aber das glaub ich eh ersts, wenn die disc in der ps3 rotiert..das fiasko mit resi 4 auf dem cube war schlimm genug... habs gekauft, gemerkt das die bonus games trotz " inhaltsgleich mit blablabla version" aufschrift auf der rückseite der packung fehlten..dann EINEN TAG!!! später für 30 wieder im örtlichen games laden verkauft und für 70€ ( fürn GAMECUBE SPIEL!!!) die uncut ösi fassung geholt....
hä? ist doch bei gow genauso. nur wenn du mit dem vlies reflektieren willst, muß das timing genau sein, aber das hab selbst ich als ziemlicher non-skiller schnell raus gehabt.
ansonsten kannste doch bei gow auch nen kaugummi auf die L1-taste kleben^^.
sehe ich absolut genauso, die Vorteile (stark verbesserte Grafik hast du noch vergessen) überwiegen ganz klar die Nachteile (kastriert)Zum Glück gibt es den Coop-Modus und mehr spielbare Charaktere, von daher kann ich persönlich sehr gut auf Gore verzichten :happy2:

gamesonly.at verschickt das game schon, tecmo hat das game vorverlegt!! hoffe hmv verschickt unsere versionen auch raus, was ich aber nicht glaube!!! verdammt ich wills JETZT

das wär natürlich geil auch wenn ich es erst am 5. oktober spielen darf.![]()
![]()