Fatalize
L13: Maniac
....ich hege einfach eine hassliebe für diesen vorweihnachtsblowout an spielen...
30.9 -> Risen
01.10 -> NGS2
07.10 -> Operation Flashpoint 2
13.10 -> Uncharted 2
22.10 -> Borderlands
28.10 -> Tekken 6
03.11 -> Ratchet & clank
09.11 -> COD: MW2
17.11 -> Assassins creed 2
18.11 -> Dragon age
Und JA!!! ich habe all diese spiele vorbestellt.....
mal schauen wie es aussieht werde ich aber ein paar aus finanziellen gründen streichen müssen---> Vorschäge?? (NGS2 wird nicht gestrichen^^)
Q4 09 ist doch diesmal vergleichsweise ziemlich leer, freu dich schonmal auf Q1+ Q2 10 ;-)
ich weiß is nicht fangemäß aber ich lege keinen wert mehr auf die rollenden köpfe. hab mich bei ng2004 so geärgert, dass es damals keine möglichkeit gab auf die uncut zurückzugreifen. hab mich dann sehr über black gefreut als die köpfe rollten, aber das hats dann letztlich doch nicht gebracht, bzw. es war jedenfalls nicht die übertriebene sauerheit vorweg gerechtfertigt. heute sehe ich über "detail-cuts" hinweg. mir gehts da mehr um extrem eingeschränktes blut wie bei bioshock z.B. oder hauptsächlich um spiele die ich einfach dann nicht bekomme (dead rising/gears).
p.s.:
spieleliste 2009: ^^
- 1. okt: ngs2
- 16. okt: uncharted 2 (kauf ich erst im november - schaff zeitlich ngs2 niemals in zwei wochen)
- 3. dezember: the saboteur
das ist mein fahrplan.![]()
The Saboteur scheint eine gute Idee zu sein, hab das Spiel auch auf dem Plan. Werde aber erst Reviews abwarten (ebenso bei Alpha Protocol und AssCreedII).
NGS2 kommt irgendwann nächstes als Budget, sitz jetzt erstmal noch Sigma 1