PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

hat wer bilder zu der special edition? ich bin mir immernoch unsicher ob ich sie mir nun kaufen soll oder nicht. bestellung hab ich in auftrag gegeben... aber ich bin wie gesagt immer noch unschlüssig. auf der einen seite will ich lieber nur das game, als so ne hässliche verpackung, auf der anderen seite interessiert mich das comic natürlich brennend...

hat jmd REAL-FOOTAGE bilder? also nicht nur die offiziellen, sondern mal richtige?

http://www.wog.ch/assets/images/spec_ninjagaidensigma2.jpg
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/P3-19611.cfm

:ugly:

das ist ja das problem. mir gefällt sie überhaupt nicht. ich hätte lieber gerne einfach nur das spiel und das comic digital drauf. diese lahme schwarze steh-im-weg-box mit dem sinnlosen soundtrack passt mir nicht in die vitrine.

das ist ja das problem. mir gefällt sie überhaupt nicht. ich hätte lieber gerne einfach nur das spiel und das comic digital drauf. diese lahme schwarze steh-im-weg-box mit dem sinnlosen soundtrack passt mir nicht in die vitrine.

dann kauf dir die normale version ^^
mir gefällt die japanische premium box auch um einiges besser und da sind wenigstens paar coole gimmicks dabei

Den Comic gibts bestimmt wenig später als PDF oder so. ;-)

jo ich hätte schon gern das original zu hause.

ach ich wart einfach nochmal ein paar tage ab. mal schaun wie die verpackung dann wirklich aussieht. wie breit etc.

bestellt hab ich sie jedenfalls bei dieser englischen kette.

alles wurde aufgemotzt ^^ lichteffekte,blur,texturen....usw

man ey ich kann nicht mehr warten :x
sowas ist halt only possible on Ps3 :goodwork:
(auf dem alten wii nähkästchen kommt ja in sachen GOTY nix mehr berrauschendes )

Ich zocke grad die Demoversion. Weiß jemand ob es in der Vollversion einen noch härteren Schwierigkeitsgrad als "Weg des Ninja-Meisters" geben wird?

alles wurde aufgemotzt ^^ lichteffekte,blur,texturen....usw
jo ok, aber die Lichtsachen sind mir am meisten aufgefallen :)

man ey ich kann nicht mehr warten :x
dito, ist bereits vorbestellt :)

sowas ist halt only possible on Ps3 :goodwork:
naja, dürfte auf 360 und PC auch locker machbar sein

(auf dem alten wii nähkästchen kommt ja in sachen GOTY nix mehr berrauschendes )
grafisch natürlich nicht, aber GOTY wird sowieso New Super Mario Bros.

ja ich hoffe ninja gaiden 3 kommt dann wieder multi und da sollen sie bitte gleich alles einbauen nicht das wieder ein sigma kommt ^^
Ninja Gaiden 3 wird genau wie das nächste Dead or Alive garantiert von Anfang an multi, da würde ich drauf wetten, XBox-Fan Itagaki ist schliesslich weg ^^

Zurück
Top Bottom