PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 wird bei mir schon deshalb nicht GOTY, weils das letztes Jahr war. :ugly:

Hm, mal schaun ob Uncharted 2 es schafft Resi 5 zu toppen. Ich glaube die Coop-Erfahrung dort ist unschlagbar. Ich hatte so viel Spaß mit meinem Kumpel - das war der Hammer. ^^

Uncharted 2 wird top und PS3GOTY (ist doch auch schön), keine Frage, aber ich gehe mal davon aus dass NSMB klar besser wird :P

im Endeffekt isses aber eh für jeden ein anderes, für nen 360-only z.B. wirds wohl Forza 3 oder Halo ODST sein ;)

Ja im Endeffekt ist es sowieso Geschmacksache aber denke das Uncharted Wertungtechnisch die Konkurrenz wegrotzen wird... :D

Ja im Endeffekt ist es sowieso Geschmacksache aber denke das Uncharted Wertungtechnisch die Konkurrenz wegrotzen wird... :D
mag sein, mich interessieren Wertungen aber ähnlich wenig wie Verkaufszahlen (recht wenig Aussagekraft wie die Vergangenheit deutlich zeigt)... naja, beide Games (bzw. auch Sigma 2) werden in ihren Genres absolute Topgames und ich freue mich auf alle riesig :)

haha das is geil,die fusion von tecmo + koei trägt erste früchte

dieser horst hier von dynasty warriors wird in sigma 2 im coop spielbar sein

024490.jpg

hingegen wird ryu hayabusa im neuen dynasty warriors spielbar sein ;) (famitsu wertung dynasty warriors multi raid 8888,sigma 2 wertung 9998 )

Hier ist der Screen dazu:

ngs2dw6.jpg

Supergeil. :)

Zhao Yun Outfit für Ryu und Sun Shang Xiang Outfit für Ayane.
Die beiden als echte Charactere spielbar, wäre aber noch geiler gewesen. :)

Die Wertung ist eh wenig überraschend, war von anfang an klar das es nur noch besser werden kann als NGII. :)

8.0 Presentation
The storyline is nonsense but that’s secondary to the beauty of the overall package.
8.0 Graphics
It’s a shame the occasional screen tearing interrupts this otherwise excellent visual display.
8.0 Sound
The music is appropriately dramatic but fades to the background against the screams of dying ninjas and the clash of swords.
8.5 Gameplay
Some bosses are repetitive and fighting the camera can be painful, but you won’t find many action games that stand up to Ninja Gaiden Sigma 2 in terms of overall quality.
8.5 Lasting Appeal
This is a meaty adventure, and one that is worth repeating.
8.4
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)
http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1027436p1.html

Videoreview
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/7...tled/videos/ninjagaidensigma2_vdr_092309.html

Kann mir einer sagen, weshalb die 360 Version ne 8.7 bekam?
]

Zurück
Top Bottom