PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

....ich hege einfach eine hassliebe für diesen vorweihnachtsblowout an spielen...

30.9 -> Risen
01.10 -> NGS2
07.10 -> Operation Flashpoint 2
13.10 -> Uncharted 2
22.10 -> Borderlands
28.10 -> Tekken 6
03.11 -> Ratchet & clank
09.11 -> COD: MW2
17.11 -> Assassins creed 2
18.11 -> Dragon age

Und JA!!! ich habe all diese spiele vorbestellt.....

mal schauen wie es aussieht werde ich aber ein paar aus finanziellen gründen streichen müssen---> Vorschäge?? (NGS2 wird nicht gestrichen^^)

Q4 09 ist doch diesmal vergleichsweise ziemlich leer, freu dich schonmal auf Q1+ Q2 10 ;-)

ich weiß is nicht fangemäß aber ich lege keinen wert mehr auf die rollenden köpfe. hab mich bei ng2004 so geärgert, dass es damals keine möglichkeit gab auf die uncut zurückzugreifen. hab mich dann sehr über black gefreut als die köpfe rollten, aber das hats dann letztlich doch nicht gebracht, bzw. es war jedenfalls nicht die übertriebene sauerheit vorweg gerechtfertigt. heute sehe ich über "detail-cuts" hinweg. mir gehts da mehr um extrem eingeschränktes blut wie bei bioshock z.B. oder hauptsächlich um spiele die ich einfach dann nicht bekomme (dead rising/gears).

p.s.:

spieleliste 2009: ^^

- 1. okt: ngs2
- 16. okt: uncharted 2 (kauf ich erst im november - schaff zeitlich ngs2 niemals in zwei wochen)
- 3. dezember: the saboteur

das ist mein fahrplan. ;)

The Saboteur scheint eine gute Idee zu sein, hab das Spiel auch auf dem Plan. Werde aber erst Reviews abwarten (ebenso bei Alpha Protocol und AssCreedII).

NGS2 kommt irgendwann nächstes als Budget, sitz jetzt erstmal noch Sigma 1 :-)

Dann bleibe ich bei der 360er Version und werde mir NGS2 vielleicht irgendwann mal als Budget anschaffen. Echt schade, dass der Gorefaktor stark runtergeschraubt wurde. Das gehört irgendwie dazu.

Dann bleibe ich bei der 360er Version und werde mir NGS2 vielleicht irgendwann mal als Budget anschaffen. Echt schade, dass der Gorefaktor stark runtergeschraubt wurde. Das gehört irgendwie dazu.
warum gehört das dazu? Ninja gaiden 2 war das erste Spiel mit so einem übertriebenen gorefaktor^^

warum gehört das dazu? Ninja gaiden 2 war das erste Spiel mit so einem übertriebenen gorefaktor^^

Bei den alten teilen waren ja auch noch keine ultimativen techniken, hinrichtungen oder das wind ninpo usw dabei, die mit dem gorefaktor viel geiler rüberkommen.

Naja aber das wurde schon oft genug durchgekaut, ich freue mich trotzdem auf sigma 2

Zuletzt bearbeitet:
Bei den alten teilen waren ja auch noch keine ultimativen techniken oder das wind ninpo usw dabei, die mit dem gorefaktor viel geiler rüberkommen.
naja KA bin wohl nicht der typ der viel übertriebens blut will. Einzige ausnahme ist hier GOW denn da past es perfekt. In eine ninja gaiden welt aber eher nicht. Da gehören effekte rein nicht 10 liter blut pro gegner^^

Naja also der Schwierigkeitsgrad wurde meiner meinung nach schon stark runtergeschraubt...

das kannst du sowas von vergessen,die gegner stecken deutlich mehr ein (man braucht 3 inazuma drops um diese klauen-ninja zu killen) und machen auch viel mehr schaden

schau mal was ein einziger treffer anrichten kann

http://tinyurl.com/y9tpe3f

(und das hab ich auch nur wegen dem live of the 1000 gods überlebt)

Zuletzt bearbeitet:
Rachels Kostüm seh ich ja jetzt erst!!!!!!! :o Das ist ja mal richtig nice!! :o :o :o

unbenanntgx.jpg

Rachel's ist von Diao Chan (Dynasty Warriors 6), hätte imo allerdings viel besser zu Momiji gepasst.

Momiji's ist Sanyang (Warriors Orochi Z & Warriors Orochi 2 PSP), find ich aber sehr passend.^^

also nicht schlecht die kostüme von dynasty warriors. muss ich zugeben. diese art zusammenarbeit trägt nun doch früchte. ^^

Will mir die Demo auch runterladen, aber es lädt bis 31% und bleibt dann stehen und das seit Stunden ??? woran kann das liegen bzw. ist das bei euch auch der Fall ?

vielleicht löscht du mal den angefangenen download und startest nochmal von 0.

also ich persönlich finde, dass sigma2 noch ne ordentliche portion blut vertragen könnte :D

gehört imo zu nem hack n slay einfach dazu..... aber sieht auch so verdammt geil aus!!! auch wenns komisch aussieht, wenn der kopf dran bleibt

türlich, hab mir auch nen ds für ngds gekauft. und hab auch bis heute nur das spiel dafür. xD

Zurück
Top Bottom