PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

vielleicht wird's für die PS3ler ja wieder etwas im Schwierigkeitsgrad entschärft, die kennen ja sonst nur GodofWar-Niveau ;)

ng sigma 1 war bereits nicht entschärft, sondern bot einfach nen zusätzlichen schwierigkeitsgrad, wie schon ng black. :goodwork: den härtesten grad kann man sich immer noch genau so gut geben. :goodwork: so wie es sich halt für ne komplette version gehört. :goodwork:

und spiele gow mal auf dem härtestend grad, und erzähle dann noch mal was von "nur" gow-niveau. :goodwork: klar, ng1 ist etwas schwerer wegen der beschissenen kamera und der mangelnden übersicht. aber wir wollen doch einem spiel ein enormes manko nicht als was gutes zusprechen, oder? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ng sigma 1 war bereits nicht entschärft, sondern bot einfach nen zusätzlichen schwierigkeitsgrad, wie schon ng black. :goodwork: den härtesten grad kann man sich immer noch genau so gut geben. :goodwork: so es sich halt für ne komplette version gehört. :Goodwork:

und spiele gow mal auf dem härtestend grad, und erzähle mir dann noch mal was von "nur" gow-niveau. :goodwork:

Der härteste interessiert mich nicht ... gibt es auch einen "Luschen-Grad" :-P

also ich spiel ninja gaiden auch immer so einfach wies geht. ninja gaiden I auf der ersten box hat mich echt kuriert. das war so schwer, seitdem bin ich immer froh, wenn easy im angebot ist. :)

kommt aber auch aufs spiel drauf an oder auch wieviel gamerpoints es gibt. metal gear solid oder resident evil spiel ich bewusst auf normal, damit ich auch alle gags sehe und extras am ende zur belohnung erhalte. tomb raider spiel ich von vornerein auf schwer - auch gears auf hardcore (beide wegen der punkte). aber mass effect oder god of war z. b., wos keinen unterschied macht (auf hart nur lächerliche 50 punkte bzw. langweilige trophäen), spiel ich dann auch auf easy. normal und hard sind spaßig von der herausforderung her, aber übermächtig alles platt machen hat auch immer seinen reiz. ich weiß noch wie ich bei dark alliance die zauberin voll aufgelevelt hatte: da hieß es dann nur noch "zack tür auf, energie blitz rein, alle gleich tot". :goodwork: sowas kann halt auch spaß machen. also es kommt immer drauf an, was man da fürn game vor sich hat, wieviel zeit und lust man hat und was man dafür bekommt. pauschal auf hard oder leicht zock ich nicht. wies gerade passt. :)

...naja und ninja gaiden zock ich immer gern auf "leicht"... wobei das dann ja eigentlich "normal" ist. ;)

Edit: Hier die No-Blood-Bestätigung:

- Das Spiel wird nicht so gewalttätig und blutig sein, weil die Entwickler es eher 'cool' machen wollen. Produzent Hayashi meint, dass es schon sehr viele brutale Videospiele gibt und er das nicht nachahmen will. Vielmehr will er diesmal etwas Anderes machen.

Seine Aussage finde ich SEHR gut!!! Das höher, weiter, schneller in der Gewaltdarstellung muss dringend zurückgeschraubt werden. ABER!!! ich finde es nicht gut, dass man bei einem Spiel damit ansetzt, dass eigentlich nicht so gehört!! Wenn der 2te Teil nun von vornerein so wäre, wärs mir egal, aber so wird das "Kunstwerk" nicht nur modifiziert, sondern auch beschnitten. Für Ninja Gaiden III ists okay, wenn weniger Blut fliesst - hier gehörts noch rein. Nun denn - ich hab das Game "wie es gehört" ja sowieso. Nur schade, dass es mit Momiji dann keine bloody action gibt.

Zuletzt bearbeitet:
team ninjas spiele erscheinen weltweit ~zeitgleich. das heißt bis auf ein paar wochen, vielleicht nen monat.

find ich nicht so doll. werd mir die normale holen.

wie kannst du das nicht geil finden!!! =D....bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll hab ng2 zu hause rumfliegen habe nur 3kapitel gezockt....irgendwie zieht es nicht wirklich.

kein plan, bei ninja gaiden I sigma fand ich die se auch nicht doll. die papphülle von mgs4 nervt auch oder das steelbook von dead rising. das hab ich manchmal, dass ich das orignal besser finde. :)

hier noch fette neue vids:

http://www.eurogamer.fr/videos/exclusif-ninja-gaiden-sigma-2-momji-gameplay-4

http://www.eurogamer.fr/videos/exclusif-ninja-gaiden-sigma-2-ayane-gameplay-4

http://www.eurogamer.fr/videos/exclusif-ninja-gaiden-sigma-2-ryu-gameplay-4

die vids sind schon ziemlcih geil!!! meint ihr es ist grafisch besser als ng2?

das ist schon bestätigt,erstmal läufts in 720p HD (ng2 auf der box lief in 585p,zum vergleich SD pal auflösung is 576p),framerate soll auch deutlich flüssiger sein,und dazu gibts noch bessere texturen,models,sowie allerhand neue effekte wie tiefenunschärfe und was weiss ich

die vids sind schon ziemlcih geil!!! meint ihr es ist grafisch besser als ng2?

ich hab den ersten teil durchgespielt und ich kann dir sagen, dass es auf jeden Fall grafisch besser ist! Es sind keine Welten, aber gerade die Charaktere haben nochmal ordentlich zugelegt.

die texturen find ich jetzt nicht besser und flüssig lief der teil auch auf der box (wenn man mal von der epischen treppenszene absieht, von der ich hoffe, dass sie auch bei der ps3 stockt... :lol:)

Zurück
Top Bottom