DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Gibt es auch "easy" 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht wird's für die PS3ler ja wieder etwas im Schwierigkeitsgrad entschärft, die kennen ja sonst nur GodofWar-NiveauWie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Gibt es auch "easy"![]()
vielleicht wird's für die PS3ler ja wieder etwas im Schwierigkeitsgrad entschärft, die kennen ja sonst nur GodofWar-Niveau![]()
vielleicht wird's für die PS3ler ja wieder etwas im Schwierigkeitsgrad entschärft, die kennen ja sonst nur GodofWar-Niveau![]()
ng sigma 1 war bereits nicht entschärft, sondern bot einfach nen zusätzlichen schwierigkeitsgrad, wie schon ng black.den härtesten grad kann man sich immer noch genau so gut geben.
so es sich halt für ne komplette version gehört. :Goodwork:
und spiele gow mal auf dem härtestend grad, und erzähle mir dann noch mal was von "nur" gow-niveau.![]()
Japan Termin: 01.10.09
Gamefront.de
Wie wahrscheinlich ist ein Westtermin noch in diesem Jahr?
team ninjas spiele erscheinen weltweit ~zeitgleich. das heißt bis auf ein paar wochen, vielleicht nen monat.
find ich nicht so doll. werd mir die normale holen.
wie kannst du das nicht geil finden!!! =D....bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll hab ng2 zu hause rumfliegen habe nur 3kapitel gezockt....irgendwie zieht es nicht wirklich.
die papphülle von mgs4 nervt auch oder das steelbook von dead rising. das hab ich manchmal, dass ich das orignal besser finde.![]()
an dem gameplay vid hier sieht man es gibt eigentlich schon ordentlich blut
http://www.youtube.com/watch?v=jwe8S9dueV0
ist halt wirklich nur dieser verfluchte lila rauch der aus den wunden kommt und total unpassend is :\
die vids sind schon ziemlcih geil!!! meint ihr es ist grafisch besser als ng2?
die vids sind schon ziemlcih geil!!! meint ihr es ist grafisch besser als ng2?