PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

ich hab den ersten teil durchgespielt und ich kann dir sagen, dass es auf jeden Fall grafisch besser ist! Es sind keine Welten, aber gerade die Charaktere haben nochmal ordentlich zugelegt.

die texturen find ich jetzt nicht besser und flüssig lief der teil auch auf der box (wenn man mal von der epischen treppenszene absieht, von der ich hoffe, dass sie auch bei der ps3 stockt... :lol:)

hmm wenn das so ist dann werd ich mir das game doch zulegen!!!

oah ich muss das game nun haben!!!!!!!!!!!! :aargh:

gibts schon nen genaueres releasedatum als "oktober"?

1.10? bist du sicher, dass das kein platzhalter ist?

oh man, ich bin wild wie nie auf ne ps3, dank uc2 und ngE2

edit: auf amazon.co.uk steht 30. oktober. ich dachte zunächst auch an nen platzhalter. aber es gibt ja 31 tage im oktober... und der 30 ist auch nen typischer freitag. könnt also hinkommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
1.10? bist du sicher, dass das kein platzhalter ist?

oh man, ich bin wild wie nie auf ne ps3, dank uc2 und ngE2

edit: auf amazon.co.uk steht 30. oktober. ich dachte zunächst auch an nen platzhalter. aber es gibt ja 31 tage im oktober... und der 30 ist auch nen typischer freitag. könnt also hinkommen!!!

habs auch irgendwo mal gelesen das die japaner es am 1. Oktober bekommen... naja ich freu mich schon auf den coop...

Doch auch das interessiert den Mog nicht. Weiß auch nicht warum.

GameFront schrieb:
The Ninja Gaiden Sigma 2 Collector's Edition angekündigt
13.07.09 - Tecmo hat die The Ninja Gaiden Sigma 2 Collector's Edition für die USA vorgestellt, die exklusiv bei Gamestop erhältlich sein soll. Sie enthält für USD 69,99:

- Spiel Ninja Gaiden Sigma 2
- 80-seitiges Buch mit
* Ninja Gaiden-Zeichnungen, Konzept-Entwürfen, Artworks, uvm.
* Comic
* Spieleberater

Ich will endlich nur dieses Game haben!!! :aargh:

hat jemand n plan wo man sich am besten, von der schweiz aus die amerikanische version von sigma1 importieren lässt? (wollte jetzt nicht den alten thread wieder hervorkramen)

Edit: hab auf ebay paar gute angebote gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Der Inhalt der CE ist doch absolut edel, werds mir auf jeden Fall zulegen als NG Fan.

jo, sicherilch nicht schlecht. aber ich sammle nur ces die allgemein als ce von tecmo selbst ist. diese gamespot etc. ces gefallen mir nicht so. neulich wurd mir der stylus von ninja gaiden ds kostenlos angeboten - den wollt ich auch nicht. ich will alle spiele im original und alle figuren. darüber hinaus pass ich soweit - auf zu viel krimskrams in der vitrine steh ich nich so. ^^

nja offiziell schon... aber nicht "so offiziell" wie zb die bioshock se, die es überall gibt. diese shopexklusive gedöns will ich nicht. ich weiß auch nich warum. bei se zeugs tue ich mich halt schwer. und die beiden bisher angekündigten überzeugen mich nicht. ich will lieber endlich ne momiji figur von kotobukiya angekündigt sehen. :)

was wesentlich mehr von interesse ist, ist dass rachel ne railgun hat! und ihre brüste schlagen vom umfang mal das ganze doa-verse auf anhieb um! öwnäge! :o :o :o

Wurds schon gepostet ?

Laut aktuellen Informationen aus der Famitsu, soll Ninja Gaiden Sigma 2 einen Online-Koop-Modus, “Team Mission” genannt, beinhalten. Jede Mission soll einen eigene Endgegner haben. Wer keinen “lebendigen” Partner hat, kann diesen Modus auch mit der CPU spielen…

Quelle: PS3Blog

Wenns Coop hat hol ichs mir evtl mitm Kumpel. Wann soll das Spiel erscheinen ?

Zurück
Top Bottom