PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

ich müsste mir mal den ersten teil reinziehen :D (Sigma 1, nicht die 2-d ableger)

btw. stimmt es, dass die 2-D vorgänger bei Sigma 1 enthalten sind?

nein,die NES games ninja gaiden 1-3 sind nur bei ninja gaiden 1 für xbox1 drauf,sogar beim rerelease ninja gaiden black (xbox1) waren die nicht mehr dabei (dafür aber ninja gaiden arcade)

bei sigma sind weder die NES teile noch der arcade teil dabei

sigma 1 ist übrigens europaweit zensiert,wenn du köpfe abhacken willst musst du zur US version greifen

ninjagaidensigma.gif

rachel.gif

Shit, das kotzt mich an. Hätte das perfekte NG werden können und nun ist der Gore stark runtergeschraubt. :(

Diese Blutfontänen und diese langezogenen Blut"fäden" bei NG2 waren hammergeil ...haben perfekt zu dem ganzen übertriebenem Spiel gepasst.

Ehrlich gesagt klingt mir die Begründung dafür wie ne Ausrede. Vielleicht bekommen sie die Effekte einfach nicht so hin, da fehlt vielleicht der ein oder andere Experte dafür im Team, den Team Ninja hatte. Ganz "gewöhnlich" waren diese Effekte nunmal nicht und diese "Puffs" und Wölkchen sind technisch sehr viel einfacher zu machen.

Mit einigen geht echt die Fantasie durch. Ein anderer Grund ist wohl naheliegender.

http://www.eurogamer.de/articles/bpjm-indiziert-ninja-gaiden-2
Schonmal was von "uncut" und "cut" gehört? Es gibt Entwickler, die passen ihre Spiele den Ländern an.

Und ich bin ziemlich sicher, dass es auch mit Blutwolken noch indiziert wird. Da müssten sie schon herbe Einschnitte ins Gameplay machen damits hier erscheint. Körperteile kann man ja z.b. immer noch abschlagen - nur stattdessen glüht die Fleischwunde blau. Glaubst du ernsthaft, dass das durchkommt?

Also entweder sie haben keine Ahnung wie man diese Blutfäden richtig hinbekommt oder sie haben ganz einfach eine schlechte Designentscheidung getroffen und glauben wirklich, dass ihre Version stylischer aussieht. Für mich sehen die Blutwolken nur veraltet und langweilig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt dass es das auch nicht hier gemacht wird?
Hoffen wirs, ich glaubs nicht.

Und natürlich, meinen Comment gleich mal negativ bewerten - wie erbärmlich. Da hat ja jemand richtig "Ahnung" von Technik... aber hätt ich mir denken können in diesem Fanboy-Forum. :shakehead:

Ich sag ab jetzt nix mehr zum Spiel, Schnauze voll von idiotischen, ahnungslosen Fanboys...

Zuletzt bearbeitet:
Schadensmodell? du meinst die Blut/Gore-Effekte, oder? die gibts ja auf der PS3 nicht mehr

Neue Screenshots:

Auch wenn das Schadensmodell weg ist, Sigma II sieht so vielvesprechend aus dank dem großen Umfang an neuen Inhalten.
Für mich neben MGS4 der Grund sich endlich eine PS3 zuzulegen. :)

Du hast noch keine Ps3 :eek: ?

Holst du dir im Herbst zum Release dann eine(sollte es auch in Europa dann erscheinen) oder erst bei einer Preissenkung u.s.w.?

Erst wenn die Konsole mindestens 100 bis 150€ günstiger geworden ist oder es eine vergleichbare Aktion gibt. Find das Preis-Leistungs Verhältniss derzeit ungenügend.

ich finds sehr mies, dass das blut und die spalterei fehlt.

ansonsten freu ich mich mächtig aufs game, vor allem wegen momiji.

ich kauf mir ne ps3 um ngsII und uncharted 2 herum. hoffe auf ne ankündigung einer preissenkung oder slim-variante bis dahin.

im moment finde ich auch nicht, dass sich die ps3 lohnt, WENN man schon eine 360 hat. drei spiele find ich derzeit gut - zwei davon hab ich beim kumpel mit durchgezockt und das andere ist ngsI... das hab ich seit 2004 durch.

Zurück
Top Bottom