NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Sieht einfach nur :o :o :o aus! Vor allem dort wo Ryu an der Wand entlang springt! :happy3: :grin2:

Tyrant_Onion schrieb:
Sieht einfach nur :o :o :o aus! Vor allem dort wo Ryu an der Wand entlang springt! :happy3: :grin2:

Echt krass....wäre selbst auf dem Wii grafische Referenz :rofl3:
Das geile ist - DS Games sehen in Bewegung immer deutlich besser aus als auf Bilder :o

unbenannt1rj9.jpg

Der DS geht dieses Jahr echt ab. Ninja Gaiden, Zelda, Dragon Quest. Hardcoregames vom feinsten würde ich mal sagen.

DIe Bilder sehen wirklich sehr sehr gut aus, Stil ist schön, grafische Quali passt bisher auch :goodwork:

Wow :o
Schaut super aus :)

Und die Hintergründe sind gerendert :-?
Auch egal :D

Mog schrieb:
Ich hab uns mal Vergleiche gebastelt:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Nerd Alarm :aargh:

Ne, das zeigt einfach das ich auf jeden Fall NG Black zocken muss bevor der DS Teil da ist. Will dann sehen können welche Biester/Dämonen es schon in NGB gab...

Sasuke schrieb:
Nerd Alarm :aargh:

Ne, das zeigt einfach das ich auf jeden Fall NG Black zocken muss bevor der DS Teil da ist. Will dann sehen können welche Biester/Dämonen es schon in NGB gab...

Nur das Monster in der Mitte kommt in der Story vor. Die beiden Dämonen oben und unten kommen nur im Extramode in Black vor (muss man freispielen). Das hat aber einen Grund, denn Dämonen sind bewußtlose Menschen und man kann sie zurückverwandeln. Rachel ist eine Dämonenjägerin und sie ist auf der suche nach einem Dämon, allerdings einem ganz speziellen... auf der Suche nach diesem wird sie selbst gefangen genommen - dass kann man selber nun in Ninja Gaiden Sigma spielen:

ninjagaiden_e_022504_002.jpg

Auf dem schmalen Hochkantdisplay müsste man bei gerenderten Hintergründen wohl viel zu oft den Hintergrund wechseln als dass das praktisch wäre! Zu viel unnötigen Speicherplatz, zu wenig Dynamik... :neutral:

Mog schrieb:
Nur das Monster in der Mitte kommt in der Story vor. Die beiden Dämonen oben und unten kommen nur im Extramode in Black vor (muss man freispielen). Das hat aber einen Grund, denn Dämonen sind bewußtlose Menschen und man kann sie zurückverwandeln. Rachel ist eine Dämonenjägerin und sie ist auf der suche nach einem Dämon, allerdings einem ganz speziellen... auf der Suche nach diesem wird sie selbst gefangen genommen - dass kann man selber nun in Ninja Gaiden Sigma spielen:

[removed pic from quote]

Das Bild ist sowas von Hentai :D

Muss auch endlich mal NGB spielen :happy3:

Sind alle Gegner in NG Dämonen ? Also die Monster net die anderen menschlichen Gegner /Ninjas.

Irgendwie komisch wenn alle Viecher in echt Menschen sind und man sich durch sie durch-schnetzelt...

Welches Spiel lohnt sich für nen NG Anfänger/Noob eher ? NG Black oder das normale NG ?

Neinnein, jetzt hast Du mich falsch verstanden. Die Dämonen bzw. der Dämon ist ganz explizit. Die Art ist etwas besonderes. Normalerweise hat man es mit der Armee des viguranischen Reiches zu tun (also Menschen) oder mit Monstern die von der Dark Dragon Blade angezogen werden.

Hol Dir Ninja Gaiden Black! Ist auch mit Dog-Modus, wenn man nur an der Story interessiert ist und nicht der Obergameplayfuchs ist. :)

Einfach nur hammer best lookin DS @ the mom..

Einfach unglaublich was Tecmo hier aus dem DS holt. Hut ab. :)

Man bin ich gehypt drauf. :o

Also die Bilder sehen wrklich gut aus, hätte das spiel aber doch lieber für die PSP-.-
Naja, als Fan MUSS man das Spiel eh kaufen....

Bayek schrieb:
Also die Bilder sehen wrklich gut aus, hätte das spiel aber doch lieber für die PSP-.-
Naja, als Fan MUSS man das Spiel eh kaufen....

bayek back in teh game? ;)
und irgendwie lässt mich NGDS noch kalt, wird zwar gekauft, aber meinen hype hat das spiel noch nicht verdient. naja, vielleicht gibts ja ein touch-minispiel mit Rachels bällen :blushed:

Zurück
Top Bottom