NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

bin wohl der einzige Itagaki-san fan, der nicht an diesem spiel interessiert ist. TN sollte keine resourcen für Handheld crap (egal ob DS oder PSP) investieren und nur noch für die heimkonsolen entwickeln. würde gern ein Ninja Gaiden Black auf Wii sehen, würde bestimmt eine interessante steuerung haben.
 
solid2snake schrieb:
bin wohl der einzige Itagaki-san fan, der nicht an diesem spiel interessiert ist. TN sollte keine resourcen für Handheld crap (egal ob DS oder PSP) investieren und nur noch für die heimkonsolen entwickeln. würde gern ein Ninja Gaiden Black auf Wii sehen, würde bestimmt eine interessante steuerung haben.

Dito.
Aber ich würde net so weit gehen und es als Crap bezeichnen.

Aber kannste nix machen.
Momentan lässt sich aufm DS das große Geld machen.
 
Also ich bin mit der Software für den DS sehr zufrieden und würde sie keineswegs als "crap" bezeichnen. Ist halt nur etwas anders als für die Heimkonsolen.

@Topic:
Mir gefällt es bis jetzt wirklich sehr gut. Wenn es zumindest ansatzweise qualitativ der kleine Bruder von NG wird, bin ich vollauf zufrieden. :)
 
Damn das sieht richtig hammer aus. Freu mich drauf. Heut nacht hab ich noch an ein DoA DS gedacht und jetzt das.

Mog jetzt brauchste wieder ein DS. :D :lol:
 
Hab da mal was gebastelt:

Kureha:

kurehaxs4.jpg
 
Nasg1 schrieb:
Mog hör auf hier so zu hypen. :aargh:

Das tolle ist, ich sehe schon wieder geniale Storyzusammenhänge. Denn Kureha zeigt uns am Anfang von Ninja Gaiden ohne das man es kapiert XYZ, wodurch man am Ende mit dem Dragon Sword XYZ!!! OWNAGE :o Aber der Gag an der ganzen Geschichte ist, dass man wohl durch Ninja Gaiden Dragon Sword erfährt wie Kureha an XYZ überhaupt gekommen ist! :o :o :o

ATOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!! :aargh:
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
schade jetzt fängt auch immer mehr team ninja ihren besten titel auszuschlachten :shakehead:

Ausschlachten? Ich mein das teil ist seit fast 3 Jahren geplant/in Entwicklung und der erste richtige Team Ninja Handheld Titel seit langem.

Von daher.... :)
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
schade jetzt fängt auch immer mehr team ninja ihren besten titel auszuschlachten :shakehead:
ist doch das Normalste der (Videospiel-)Welt... und Team Ninja will vielleicht auch mal mehr als nur ein paar Games verkaufen, deshalb bringen sie auch mal ein Game für'ne verbreitete Platform ^^
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
schade jetzt fängt auch immer mehr team ninja ihren besten titel auszuschlachten :shakehead:

Quatsch. Am 28. Mai 2004 hat Itagaki gesagt, dass er ein PSP und ein DS-Projekt machen will. Ansonsten kommt ein Dead Or Alive alle 2-3 Jahre raus. Es gab ne Ninja Gaiden Trilogy auf dem NES/SNES und jetzt ein Ninja Gaiden zzgl. der zwei erweiterten Versionen (Black nur online und auf Wunsch der Fans erst als seperate Version) und Sigma war der Wunsch von Itagakis Kollegen und da Tecmo natürlicht nicht abgeneigt war und Itagaki seinem Kollegen den Wunsch erfüllen wollte gibts das jetzt auch (vor allem da die Ressourcen frei waren, da Xtreme 2 sie nicht benötigte). Er selbst arbeitet an Ninja Gaiden 2 und DOA Code Chronus ist seit fünf (!) Jahren angekündigt. Wo ist das ausschlachten? Das ist alles in einem Zeitraum von zwölf Jahren (ohne alte Trilogy). Ein Bemu und ein Actiongame. Und dazu die Fanprojekte bzw. Träume von Itagaki (Xtreme und Code Chronus).
 
IGN Preview
Ninja Gaiden Coming to DS
Team Ninja's mystery DS project revealed.
by IGN Staff

March 28, 2007 - While Team Ninja's dabbling in DS development has been known since the system's launch over two years ago, we've at last learned the true identity of the mystery project. The latest issue of Famitsu reports that the DS will be getting an original installment in the Ninja Gaiden series. That's right, Ninja Gaiden is back on Nintendo!

Fully titled Ninja Gaiden Dragon Sword, the Team Ninja-developed title is a 3D action game that makes full use of the DS's most standout feature: the stylus. The entire game can be controlled almost entirely with the touch-based motions. You guide Ryu Hayabusa about the play field by tapping in the direction you'd like to go. Slashing the touch pen from down to up makes Hayabusa launch an enemy into the air, into a perfect position for combos. You make Hayabusa jump by tapping the screen twice, and can then point to enemies to shoot shurikens at them and perform a downward thrust attack. Even your ninja arts make use of the stylus, requiring that you draw shapes in order to perform the special attacks. Buttons are used only for defensive moves.

If an all touch-based Ninja Gaiden wasn't a big enough surprise, Ninja Gaiden DS has one additional peculiarity. The game is meant to be played by holding the DS with both screens lined up horizontally. This has presumably been done to give a tall view of the action on the touch screen, as the left screen is used to display maps.

Team Ninja head Tomonobu Itagaki is producer on Ninja Gaiden Dragon Sword. In an interview with Famitsu, he revealed just how long the game has been in development, noting that Team Ninja had plans to make this sort of touch-based game when they first announced their support for the DS. Incidentally, the ability to use the stylus is what made the team go with the DS instead of the PSP.

Itagaki also revealed that Ninja Gaiden DS will feature an all new character, a mysterious female ninja whose name is currently unknown. You'll first take control of her during the game's tutorial sequence. Itagaki and crew felt that the game needed a tutorial due to its unique control scheme, but that it wouldn't be right to have a super ninja like Hayabusa fumbling about.
Instead, Hayabusa shows you how to perform all the moves, and you follow as the girl.

Team Ninja is working to make this a 100% pure action game, Itagaki promised in closing comments to the magazine. The game is set for Japanese release in 2007, and will surely make its way internationally as well.

http://ds.ign.com/objects/686/686990.html
 
Also nicht Kureha. :cry:

Vielleicht aber ihre Mutter oder Tochter? :suprised:

Was ich nicht verstehe ist, dass man den DS senkrecht halten muss. Damit der Bildschirm höher ist, wegen der Weitsicht?
 
Mog schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, dass man den DS senkrecht halten muss. Damit der Bildschirm höher ist, wegen der Weitsicht?

Gute Frage...glaub müssen da einfach auf Ingame Videos warten wo man sieht wie es sich wirklich spielt. Kann es mir aktuell kaum richtig vorstellen - aber Itagaki scheint laut den IGN Infos ja sehr von dem Projekt überzeugt zu sein. Also 100% Action...glaub nicht das er da allz8uviele Kompromisse eingehen würde im Bezug auf die Spielbarkeit...
 
Wenn man die Kunoichi im Tutorial zocken kann, wird sie bestimmt auch als spielbarer Charakter für den Rest des Spiele freispielbar sein. Endlich mal ein NG mit einem weiblichen Chara.^^
 
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