Xbox360 Ninja Gaiden Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joaaa, das game ist ja mal echt geil! mit hdtv-support ist es optisch auch noch mal ne ecke besser! :goodwork:

das einzige was mich nervt, ist der bekannt fordernde schwierigkeitsgrad! ich hatte beim ersten mal auf "normal" bis level 4 (die stadt) gezockt! dort musste ich dann zu viele anläufe machen, so dass ich abgebrochen habe, und den ganzen durchgang noch einmal auf "ninja dog" gestartet habe! :sad: :blushed:

dieser "luschen-level" ist genau richtig für mich! ich muss dazu sagen, dass ich als familienvater schon lange nicht mehr so viel zeit für das zocken zur verfügung habe wie früher! aber die zeit, die ich habe, möchte ich nicht -wieder & wieder- dieselben passagen wiederholen! :sad:

jetzt bin ich in level 7, und ich glaube ich spinne! :rolleyes:

ich denke das ist der endgegner! der fight findet in der kirche vor dem altar statt! das ist so eine alte, die eine ungeheuere palette an durchschlagskräftigen combos auf der pfanne hat! :shakehead3:

ich habe jetzt schon ein dutzend versuche hinter mir! :dead:

hat jemand mal einen anwendbaren tipp, wie man aus der alten 2 teile macht? :-?

p.s. ich habe die befürchtung, das mein hd-screen sonst einen schaden nimmt, da ich dort hinein mein 360´er pad schleudern werde! :lol:

greets ;-)
A47

läuft Ninja Gaiden Black eigentlich auch per VGA-Kabel in 1366x786 auf einem HDTV? habe leider nur das normale Ninja Gaiden und wird langsam zeit für Black.

solid2snake schrieb:
läuft Ninja Gaiden Black eigentlich auch per VGA-Kabel in 1366x786 auf einem HDTV? habe leider nur das normale Ninja Gaiden und wird langsam zeit für Black.
hols dir bei Spielegrotte, nur 14,99€

meins ist immernochnichtangekommen, habe Marc gestern ne Mail geschickt, jetzt schicken sie mir ein Neues :o

ich werde mir aber das DoAU+NGB pack holen. habe leider DoAU verkauft, aber wenn es bald endlich wieder auf der 360 läuft, muss ich es mir so oder so kaufen. wenn ich es im pack kaufe, ist es günstiger.

solid2snake schrieb:
hi solid! yep, ich nutze ein vga-kabel mit der höchsten voreinstellung bei der auflösung! "NGB" läuft einwandfrei! ;-)

AGENT 47 schrieb:
solid2snake schrieb:
hi solid! yep, ich nutze ein vga-kabel mit der höchsten voreinstellung bei der auflösung! "NGB" läuft einwandfrei! ;-)

sehr sehr schön :)
und es sieht doch derbe aus, oder? und sind noch die vereinzelten ruckler beim spielen per 360 vorhanden oder läuft endlich alles butterweich in 60 fps?

solid2snake schrieb:
AGENT 47 schrieb:
solid2snake schrieb:

sehr sehr schön :)
und es sieht doch derbe aus, oder? und sind noch die vereinzelten ruckler beim spielen per 360 vorhanden oder läuft endlich alles butterweich in 60 fps?
also ich muss sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt ein "geschultes auge" für die erkennung eines jeden rucklers habe, aber ich behaupte mal, dass das spiel jetzt ohne erwähnenswertes ruckeln läuft! es gibt schon mal die eine oder andere videosequenz, die etwas hakt (auch an der stelle wo ich jetzt hänge), aber das ist zu verschmerzen!

die optik ist auf einem HD fantastisch! :eek:

AGENT 47 schrieb:
hat jemand mal einen anwendbaren tipp, wie man aus der alten 2 teile macht? :-? A47

Das Spiel ist nicht so schwer, wenn Du folgende Regeln befolgst:

- Viele 08/15-Gegner wie Soldaten oder Fledermäuse töten. Gelbe Gelddinger einsammeln. (So übst Du auch am besten Taktiken und versuche möglichst gut Dein Special durchzuführen, dass Dir im ersten Level gelehrt wird - das A und O)

- Mit dem vielen Geld Lebenstränke voll aufrüsten - VOLL! 10/10 5/5

- Wiederbelebungsmasken für 10000 kaufen und nie brauchen. Mit 2 oder 3 kommst Du dann am Endgegner im Schlaf vorbei.

- Move: Hochspringen und Schwert vertikal von oben nach unten ziehen (oder andersrum). Irgendwie zweimal Gelb oder so.

- Auf den Köpfen der Gegner herumspringen und Wände mit einbeziehen.

Wenn Du das so verfolgst, kommst Du ohne weitere Probleme durch. Ich habe auf Normal gespielt und bin auch im vierten Level zum stocken gekommen. Dann habe ich die Strategie angefangen normale Leute solange zu plätten, bis ich meine Vorräte auf Maximum hatte. Der Nebeneffekt vernünftig zu kämpfen war dabei sehr schuldend.

Nach dem vierten Level war das ganze Game "relativ" einfach. :)

Hab mir jetzt auch nochmal extra Ninja Gaiden Black gekauft. Hab net lange gespielt, aber die Veränderungen gefallen mir schon recht gut. An der Kamera haben sie, Gott sei dank, auch nicht soo viel verändert.

So, hab das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und bislang gefällts mir wirklich sehr gut. Grafisch macht es noch einiges her und wirkt für ein current-gen Game keines falls veraltet. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, habe ich schon befürchtet, dass ich schon am ersten Bossfight scheitern werde, nachdem was ich so gehört habe, aber ich komme eigentlich ganz gut voran. Trotzdem hatte ich auch schon ein paar Frustmomente.. schon ärgerlich, wenn man von stinknormalen Gegnern platt gemacht wird :x . Bis jetzt war Ninja Gaiden Black die 15 € auf jeden Fall wert.

Lankwitzer schrieb:
So, hab das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und bislang gefällts mir wirklich sehr gut. Grafisch macht es noch einiges her und wirkt für ein current-gen Game keines falls veraltet. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, habe ich schon befürchtet, dass ich schon am ersten Bossfight scheitern werde, nachdem was ich so gehört habe, aber ich komme eigentlich ganz gut voran. Trotzdem hatte ich auch schon ein paar Frustmomente.. schon ärgerlich, wenn man von stinknormalen Gegnern platt gemacht wird :x . Bis jetzt war Ninja Gaiden Black die 15 € auf jeden Fall wert.

Ja mehr man sich mit dem Spiel beschäftigt, desto mehr Spass macht es... und es geht mit der Zeit viel leichter von der Hand, vor allem wenn man die Moves drauf hat was Ryu raus lässt flutscht es :)

Die Sequenzen und das Leveldesign werden immer besser! Gehört mit Resident 4 und MGS3 zur Current Gen-Elite.

Ryu360 schrieb:
Ja mehr man sich mit dem Spiel beschäftigt, desto mehr Spass macht es... und es geht mit der Zeit viel leichter von der Hand, vor allem wenn man die Moves drauf hat was Ryu raus lässt flutscht es :)

Viel Zeit hab ich aber nicht mehr, denn nächsten Monat gibts wieder Nachschub für meine Xbox 360 (Dead Rising 8-) ), aber ich werde es zumindest einmal durchspielen.

@Ryu360: Mächtig heftig!
@Lankwitzer: Ich guck eh nie in Anleitungen und hab das irgendwann im dritten Level dann mal gecheckt. ^^

Zurück
Top Bottom