Xbox360 Ninja Gaiden Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Explosivpfeile kann man auch blocken! :D

nasagoal schrieb:
Also sooooo schwierig ist Ninja Gaiden IMO auch wieder nicht. Anspruchsvoll auf jeden Fall, aber nicht so schwer, dass ich es als "hardcore" bezeichnen würde. Und wem das Game zu schwer ist, der kann ja "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" spielen (sehe ich hier gerade im MM-Prospekt) ;)

Ninja Gaiden Black is tEh hArDc0r3!

Gibt derzeit nur 3 Menschen auf der Welt die den Master Ninja Modus durch haben!

NeSS schrieb:

nasagoal schrieb:
Also sooooo schwierig ist Ninja Gaiden IMO auch wieder nicht. Anspruchsvoll auf jeden Fall, aber nicht so schwer, dass ich es als "hardcore" bezeichnen würde. Und wem das Game zu schwer ist, der kann ja "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" spielen (sehe ich hier gerade im MM-Prospekt) ;)

Gibt derzeit nur 3 Menschen auf der Welt die den Master Ninja Modus durch haben!

Es gibt garantiert dutzende.

Meinst?
Was ich letztens gehört habe gibt es nur 3.

Bei den Tecmo Testern hat es nur einer geschafft...

@ness

Sicher mit den Explosivpfeilen? Naja,ich weiss auch nicht mehr genau-is schon was länger her! Wenn man den Kniff raus hat sind sie aber so oder so kein Problem!

Master Ninja-mmmmmhhhhhhh...is mir eigentlich zu hart :neutral:
Aber Übung macht ja den Meister. :)

Ja das mit den Pfeilen bin ich mir 100% sicher, habs ja sehr lange gespielt, ich weiss alles! :P

NeSS schrieb:

nasagoal schrieb:

wenn ich das spiel endlich habe sind es dann 4 die den master ninja modus durchgezockt haben ;)

Ich bin dann der 5e! ;)

Guck dir aber erstmal die Videos von den Amis.
Glaub mir, dieser Modus definiert das wort Schwer vollkommen neu! :D

Au ja die Vids sind einfach nur BOOOAAAHHHH und Autsch :o No way for me at the moment! Aber Übung macht den Meister! :)

Setzer schrieb:
@sMuggY:
In der Stadt musst du vor dem Lokal den Aushang lesen und so bekommst du beim Händler, wenn du was kaufst, ne Eintrittskarte!

ok danke dir. muss ich morgen mal gucken ob ich zeit für habe.. weil heute hatte ich 0 zeit für gamen. hatten nach fussballtraining noch besprechung und blabla.. :)

@NeSS
Kann dir bei allen Beiträgen zustimmen. :)

@Zissou
Die sind doch easy...
Musst nur ständig in Bewegung (bloß nicht stehen bleiben und blocken) bleiben und diese XYXXXY Kombo machen. (Wo er den Gegner mit einer Spiralbewegung zu Boden wirft)
Mit der Kombo ist das Spiel supereinfach. Oder du springst einfach senkrecht auf die Wand und machst diese Attacke aus der Luft.
Schwer wird es nur, wenn man mit den Vigurischen Ketten-Rabenschnäbeln Geld verdienen will. Es ist nämlich net so leicht 150er und 200er Kombos zu machen. (Braucht man aber für ein gutes Ranking)

Ninja Gaiden durchspielen könnte ich wohl ohne zu sterben schaffen, aber bei Ninja Gaiden alle Kapitel auf Ninja-Meister zu beenden war echt ne harte Nuss. Dazu habe ich das Spiel in knapp 6h durchgespielt.

btw
Hab da noch schönes Beispiel.
Ein Kumpel von mir, ein verwanter und ich haben in den Ferien alle einen neuen NG Spielstand angefangen.
Mein Kumpel ist ein typischer Gelegenheitsspieler und mein Verwanter ist schon ein ziemlicher Freak. Sogar noch schlimmer als ich. ^^

Mein Kumpel war also in 4h erst Anfang von Kapitel 4 (Die Stadt)
Mein Verwanter hat es in 1:50h geschafft und ich war in 50min Anfang von Kapitel 5 und hab die 4 Kapitel davor alle auf Ninja-Meister beendet. :D

Ich will damit sagen, dass man das Spiel mit der richtigen Technik ziemlich easy durchspielen kann.
Und gefrustet bin ich nur, wenn es unfair wird bzw der Erfolg nur von deinem Glück abhängt und das ist IMO nur an 2 Stellen der Fall gewesen.
1. Die großen "Knochengegner" mit den Pfeilen wenn man den Spiralweg wieder hohläuft. Finds scheiße, dass die alle wieder leben, wenn man ein mal runtefällt. -.-
2. Der Kampf gegen Doku Ende vom 14. Kapitel. Er kann mit einer Attacke sein halbes Leben wiederherstellen udn diese kann man nicht Blocken.

@one winged angel

die stelle die ich beschrieben habe, ist eben so ne unfaire stelle die glücksabhängig ist. ich rede nicht von den granaten ninjas an sich, an anderen stellen hatte ich mit denen auch nicht so grosse mühe. aber an dem ort den ich meine, haste einfach keinen platz und null übersicht. vor allem wenn du dort neu starten musst und in dieser wandweinbuchtung ausgesetzt wirst. da biste automatisch in der zange von der ersten sekunde an.

kenne die kombo auch... ;-) das ist ja DIE ng kombo schlechthin. in anderen foren haben sich leute sogar beschwert, dass das game durch die kombo zu einfach sei....

ps. von diesem ganzen ninja gaiden gelabere werde ich wieder richtig geil auf das spiel. weiss jetzt jemand, ob die black version beschnitten ist? wenn ja, greife ich doch lieber wieder zu meiner us version. interessant wäre es auch zu wissen, inwiefern die black version schwerer ist. sind die gegner im allgemeinen stärker oder sind einfach die zusätzlichen, neuen gegner einfach die härte?

One Winged Angel schrieb:
Schwer wird es nur, wenn man mit den Vigurischen Ketten-Rabenschnäbeln Geld verdienen will. Es ist nämlich net so leicht 150er und 200er Kombos zu machen. (Braucht man aber für ein gutes Ranking)

.

An welcher stelle hast du nen 200er Combo volbracht? Meinst du die "Fischgraehten" am Ende vor dem Schloss, die 60 roten "miniDinos" auf dem quadratsichem "Platz" oder die unzaehligen Gegner deren vollstaendige ausrottung immer eine "Truhe" zum vorschein bringt? Weil andere stellen im Spiel kenn ich keine wo man soviele Combos herholt. :-? :hmpf:

skyline2k4 schrieb:
One Winged Angel schrieb:

.

An welcher stelle hast du nen 200er Combo volbracht? Meinst du die "Fischgraehten" am Ende vor dem Schloss, die 60 roten "miniDinos" auf dem quadratsichem "Platz" oder die unzaehligen Gegner deren vollstaendige ausrottung immer eine "Truhe" zum vorschein bringt? Weil andere stellen im Spiel kenn ich keine wo man soviele Combos herholt. :-? :hmpf:

150er und 200er Combos kannste mit dem Vigurischen-Kettenrabenschnabel ÜBERALL machen. Pro Gegner schafft man glaube ich eine 25-28 Combo.
Wenn also insgesamt über 10 Gegner auf einmal kommen schafft man theoretisch sogar über 300.

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Meinen bischerigen Rekord von 22X habe ich ganz am Anfang vom Aquädukt erreicht und das gegen diese blauen Dämonen.

Hab heute Ninja Gaiden Black von Amazon bekommen, und das gute: Black ist im gegensatz zur Vorwersion wirklich komplett ungeschnitten (dh aber auch keine Jugendfreigabe)! Beim erste Anspielen sind auch gleich ein par kleinigkeiten aufgefallen, so gibt es mehr Cutszenes und die Schriftrollen die Ayane einem zuwirft werden vorgelesen. Auch die Kamera wurde merklich verbessert und verläuft nun nicht mehr so oft in einen toten Winkel. Auf der Verpackung steht nun HDTV -Support 480p.

OK, hab nix gesagt :P . Da meine Xbox aber nicht umgebaut ist (und auch nicht wird) ist es schön das man das Spiel mum auch PAL als uncut bekommt. störend ist IMO nur die Classic - Hülle, aber was solls, der Inhalt zählt, und dr wertet das alte Ninja Gaiden nochmal tüchtig auf.

Zurück
Top Bottom