Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht ja jetzt doch ganz gut aus, aber es scheint keine dämonen mehr zu geben, nur noch soldaten und mechs oder?

sieht ja jetzt doch ganz gut aus, aber es scheint keine dämonen mehr zu geben, nur noch soldaten und mechs oder?
Ne, sieht ziemlich scheisse aus. Zumindest was die Gamepay-Videos betrifft, die ich bisher gesehen habe (z.b. Giantbomb Quicklook).

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Videos jetzt gesehen habe muss ich sagen: Definitiv wird das nicht zum Launch gekauft. Was habt ihr nur mit NG gemacht? :shakehead:

weiss nicht was ihr habt,sieht doch geil aus,das kampfsystem ist noch intakt,es läuft flüssig bei ner hammer grafik,dieses slow motion zeug kommt doch eh nur bei den obliterations

dass er jetzt in nen paar stellen im spiel ne wand hochklettern muss oder irgendwo hingleiten ruiniert doch nicht das spiel,bringt wenigstens wieder etwas abwechslung rein wie ng1 damals,ng2 war ja nur schlachten

gut es fliegen keine körperteile mehr ab,aber es ist trotzdem extrem blutig (und immernoch weit brutaler als ng1)

weiss nicht was ihr habt,sieht doch geil aus,das kampfsystem ist noch intakt,es läuft flüssig bei ner hammer grafik,dieses slow motion zeug kommt doch eh nur bei den obliterations
Hast du mal paar Gameplay-Videos geguckt und nicht nur das Trailer-Zeugs? Das Spiel sieht schlechter aus als NG2 und das Kampfsystem ist alles andere als intakt.

Schon Teil 2 hat leider nicht mehr ganz das Niveau von Ninja Gaiden gehalten, war dennoch gut.
Ich bin da zwiegespalten. NG black war perfekt ausbalanciert und die größtenteils zusammenhängende Welt war super.

Bei NG2 hat mir aber das Kampfsystem selbst bisschen besser gefallen.
Hatte schon was, dieses blutige Gemetzel. ;)

Ich bin da zwiegespalten. NG black war perfekt ausbalanciert und die größtenteils zusammenhängende Welt war super.

Bei NG2 hat mir aber das Kampfsystem selbst bisschen besser gefallen.
Hatte schon was, dieses blutige Gemetzel. ;)
NG Black war wirklich perfekt und grade das Leveldesign fand ich klasse. Bei Teil 2 gingen mir einige Passagen gewaltig auf den Sack. Dafür war das Kampfsystem nen zacken dynamischer. Eine gesunde Mischung von beiden hätte ich mir für Teil 3 gewünscht. Aber wenn ich ehrlich bin, hab von Teil 3 bisher nicht viel gesehen und es verfolgt und das Material was ich sichten konnte, gefiel mir eigentlich ganz gut.

Ninja Gaiden 3 u. a. mit japanischer Sprachausgabe

http://jpgames.de/2012/02/ninja-gaiden-3-u-a-mit-japanischer-sprachausgabe/

rPJhY.jpg

Zurück
Top Bottom