Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nunja mir war klar das es nicht so genial wird wie alte Teile aber so schlimm wirds dann auch net sein da geb ich nichts drauf.

Das man auf Tests nicht viel geben kann ist klar aber bei einer so bekannten und beliebten Marke wie Ninja Gaiden eine so schlechte Wertung zu geben. :o

Ich warte eh lieber was hier so im forum gesagt wird ;-)

Das man auf Tests nicht viel geben kann ist klar aber bei einer so bekannten und beliebten Marke wie Ninja Gaiden eine so schlechte Wertung zu geben. :o

Seh ich genauso ;) Nur weil es jetzt einem Reviewer nicht gefallen hat... pff, who cares? Aber wenn derjenige die anderen beiden Teile kennt und mag schon komisch...

Von daher, auf Meinungen warten, mit denen man was anfangen kann :)

als ich schon das erste video zum spiel sah wusste ich dass das nichts großartiges wird :shakehead:

Ich auch und egal wie bekannt die Marke ist eine Marke muss man immer bewerten egal welche es ist und da kann auch mal Ninja Gaiden leiden wenn es net so gut geworden ist mal sehen ich warte ab greif aber eh noch net zu^^

Man kann von Wertungen halten was man will, aber eine "3.0" ist selbst für IGN-Verhältnisse selten. Wann wurde ein "gutes" Spiel zum letzten Mal so von IGN zerrissen?

Man kann von Wertungen halten was man will, aber eine "3.0" ist selbst für IGN-Verhältnisse selten. Wann wurde ein "gutes" Spiel zum letzten Mal so von IGN zerrissen?

Würd ich nicht viel drauf geben. IGN statuiert an kleineren Spielen ab und zu mal ein Exempel um die Hypewertungen für die ganzen AAA-Spiele von großen Publishern auszugleichen.

Ungeschliffene Perlen erkennen sie auch nicht, siehe Deadly Premonition oder...

2147409-1327066001857.jpg

Also was man so von Leuten hört die es schon haben ist nichts gutes.
Hayashi hat es tatsächlich geschafft das schlechteste Ninja Gaiden zu kreieren.
Nicht das man auf den Stärken von NGB und NG2 aufbaut, nein, man implementiert lieber unnötigen Scheiß und kürzt wichtige , seriendefinierende Features weg.

Ich hoffe an Ninja Gaiden 4 wird er nicht mehr arbeiten. :x

Jo, dass es kein echtes Ninja Gaiden mehr wird, hat sich ja schon länger abgezeichnet. Nächste tolle Marke gegen die Wand gefahren durch Vercasualisierung. :neutral:

Auf IGN gebe ich trotzdem einen Schei** und wie ein unspielbarer Haufen Schrott, den eine 3.0 Wertung suggeriert, sieht es nun auch nicht gerade aus. Ich glaube die restlichen Reviews werden sich irgendwo im Mittelfeld einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
IGN :ugly:
Aber nach dem Giantbomb Quicklook hatte ich sowiso vermutet dass das nix wird.
(Vor allem die Szene mit dem um sein Leben bettelnden Soldaten, bäh, kann ich garned leiden sowas)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom