Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Oha was ist da den passiert?
Gab halt keine eigene Ninja Gaiden 3 Reviewseite :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha was ist da den passiert?
Nunja mir war klar das es nicht so genial wird wie alte Teile aber so schlimm wirds dann auch net sein da geb ich nichts drauf.
Das man auf Tests nicht viel geben kann ist klar aber bei einer so bekannten und beliebten Marke wie Ninja Gaiden eine so schlechte Wertung zu geben. :o
Ich warte eh lieber was hier so im forum gesagt wird ;-)
Nur weil es jetzt einem Reviewer nicht gefallen hat... pff, who cares? Aber wenn derjenige die anderen beiden Teile kennt und mag schon komisch...
Das man auf Tests nicht viel geben kann ist klar aber bei einer so bekannten und beliebten Marke wie Ninja Gaiden eine so schlechte Wertung zu geben. :o
Ich warte eh lieber was hier so im forum gesagt wird ;-)
Man kann von Wertungen halten was man will, aber eine "3.0" ist selbst für IGN-Verhältnisse selten. Wann wurde ein "gutes" Spiel zum letzten Mal so von IGN zerrissen?

Jopp, aufgesetzter gings kaum. Das war wirklich grausam - im Sinne von schlecht und zum Fremdschämen.(Vor allem die Szene mit dem um sein Leben bettelnden Soldaten, bäh, kann ich garned leiden sowas)

Bei dem Vergleich ging es nicht darum die Spiele miteinander zu vergleichen.Ja,wieder mal schön wie hier Äpfel mit Birnen verglichen wird![]()
famitsu sagt 9 was stimmt nun ??????????
ich erwarte das ninja gaiden 5 in richtung destiny warrior geht nicht mehrIch hoffe an Ninja Gaiden 4 wird er nicht mehr arbeiten.![]()
und worum dann?Bei dem Vergleich ging es nicht darum die Spiele miteinander zu vergleichen.

Dass IGN Tests und Wertungen scheisse sind.und worum dann?![]()

Gamepro Test
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/ninja-gaiden-3/test/ninja_gaiden_3,46486,2565960.html
Wenn ich mir das Testvideo ansehe scheints wirklich nur Durchschnitt zu sein.