Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ninja Gaiden 3 hat Online Pass
07.03.12 - Das Prügelspiel Ninja Gaiden 3 (PS3, Xbox 360) wird einen Online Pass benutzen. Das hat Tecmo Koei bestätigt und geht auch aus einer Preisliste von Gamefly hervor.
Mit einem Online-Pass werden Multiplayer-Inhalte mit einem einmal verwendbaren Code freigeschaltet, der Neuware beiliegt. Nach der Benutzung ist der Code wertlos. Gebrauchtkäufer müssen den Code dann wieder online kaufen, wenn sie den Mehrspieler-Part und Online-Modi nutzen wollen. Release: 23.03.12 (Europa)

Neues Video

Nichts wirklich neues. Das ist derselbe Inhalt wie in diesem Quicklook von Giantbomb:
http://www.giantbomb.com/quick-look-ninja-gaiden-3-preview/17-5597/
Nur dass der Quicklook knapp 40 statt nur 10 Minuten lang ist und viel mehr zeigt.![]()

Du kannst auch nur das GB Video 10 Min lang gucken...Finde es besser wenn die mir da alles um die ohren knallen.
War die perfekte länge für ein frühstücksbrötchen, zum nebenbei futtern
Luna

Frechheit, die Waffen die es bei Ninja Gaiden 2 schon gab und alle liebten sind jetzt DLC die sie verhökern wollen.
Echt ärgerlich, denn ich kaufe nur sehr ungern Dlcs
Luna
Frechheit, die Waffen die es bei Ninja Gaiden 2 schon gab und alle liebten sind jetzt DLC die sie verhökern wollen.
Echt ärgerlich, denn ich kaufe nur sehr ungern Dlcs
Luna