Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoffe ich auch.

die story ist mir bei ng egal, aber das gameplay........

ich sage mal lieber nichts
das haben sie schon bei teil zwei zum teil das klo runter gejagt
und nun entfernen die scheinbar auch den rest
siehe
qte in kämpfen
kein aufrüsten der waffen
keine monster mehr
keine zerstücklen von gegenern mehr

itagaki hatte beim ersten ninja gaiden/black so gut wie alle freiheiten = bestes ninja gaider ever

itagaki hatte bei ninja gaiden 2 weit weniger freiheiten obere riege hat druck gemacht bis hin zur kündigung und klage = ninja gaiden kampfsystem erhalten aber was die level und allgemeines gameplay angeht wurde viele gestrichen kein schlüssel item suche mehr umgebungen werden schlauch shooter mässig durchlaufen

ninja gaiden 3 ohne itagaki = :lol: qte an allen enden, kein waffen level, weniger gegner vielfalt, usw.. sprich das letzte stück klassischen ng wurde kastriert

und wenn ich jetzt schon sehe das man in DoA 5 treffereffekte aller explusionen usw. einbaut kann man nur sagen der kopf hinter denm erfolg von tecmo war allein itagaki

Ninja Gaiden 3 Normal Mode Gameplay and Online Details Revealed Team Ninja Unmask Pre TGS2011

[video=youtube;Jpf4SRgip-8]http://www.youtube.com/watch?v=Jpf4SRgip-8[/video]

Seh ich das richtig?
Kein einziges QTE in dem Video, jetzt bin ich wieder interessiert XD
Nun fehlen nur noch abtrennbare Gliedmaßen und Sie sind wieder auf dem richtigen Weg^^

Hab mir heute nochmal NG2 geholt ... Kampfsystem ist immer noch göttlich, ebenso die Optik mit den abgetrennten Körperteilen und Blutfontänen! :goodwork:

Leider muss ich mangels alter Savegames wieder auf Warrior anfangen. :oops:

Der IGN Most Wanted Grafik zu Folge erscheint das Game im Januar in den USA?

*ausgrab*

Ninja Gaiden 3 Collector's Edition offiziell angekündigt

15.12.11 - Koei Tecmo hat die Ninja Gaiden 3 Collector's Edition (PS3, Xbox 360) offiziell für Japan angekündigt, die am 22.03.12 für Yen 13.440 auf den Markt kommen wird. Der Lieferumfang:

- Spiel Ninja Gaiden 3
- Actionfigur "Kamen no Dôshi tono Kettô"
- Artbook "Unmask"
- Offizieller Soundtrack
- Premium Download der Dead or Alive 5 Demo mit Ayane, Hayate, Hayabusa, Hitomi als spielbare Charaktere

Quelle: GameFront

Cool, hoffentlich auch für WiiU :)

Hat jemand die Abu Grahib Gameplayvideos gesehen? Fand ich ganz nice.

willst du hier spammen? :ugly: oder wirst du nur vergesslich? :v:

du hast ja im Ninja Gaiden Wii U Thread geschrieben! In Japan ist der Titel sogar als Launch Titel gedacht.

Hier dein Post

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding. :)

Wäre cool, habe Teil 2 gar nicht und Teil 1 "nur" angezockt. Fands vom Gameplay aber total cool.

Also die letzten Gameplayvideos haben mir überhaupt nicht zugesagt. Mal sehen wie sich der Rest des Spiels entwickelt und ob es an die ersten beiden Teile rankommt.
Aber bisher find ich das ganze eher mau.

Also die letzten Gameplayvideos haben mir überhaupt nicht zugesagt. Mal sehen wie sich der Rest des Spiels entwickelt und ob es an die ersten beiden Teile rankommt.
Aber bisher find ich das ganze eher mau.

ich durfte das game auf der gamescom anspielen. ich muss dazu sagen, dass es etwas leicht spielte, gegenüber den anderen teile. ninja gaiden sigma 2 war eben etwas schwerer, aber ich kann das nicht so beurteilen, da ich damals nur die demo von sigma 2 gespielt habe.

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, ich bin mir eigentlich sicher das es wieder sehr gut wird. Finde auch das es unter Hayashi super läuft. Dead or Alive Dimensions war insgesamt auch schon besser als Dead or Alive 4.

Ich habe das Spiel auf der Gamescom kurz angespielt. Es ist nicht mehr möglich, die Gegner wie bei Ninja Gaiden 2 zu verstümmeln. Dafür aber fließt umso mehr Blut. An der Spielmechanik sowie an der tollen Grafik gibt es nichts zu bemängeln. Bleibt abzuwarten, was mit Ninja Gaiden 3 noch gebracht wird.

Zurück
Top Bottom