JustClaerNorris
L18: Pre Master
hrmpf... hoffentlich wird an dem game noch so einiges geändert bis es rauskommt![]()
hoffe ich auch.
die story ist mir bei ng egal, aber das gameplay........
ich sage mal lieber nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hrmpf... hoffentlich wird an dem game noch so einiges geändert bis es rauskommt![]()
das haben sie schon bei teil zwei zum teil das klo runter gejagthoffe ich auch.
die story ist mir bei ng egal, aber das gameplay........
ich sage mal lieber nichts
qte an allen enden, kein waffen level, weniger gegner vielfalt, usw.. sprich das letzte stück klassischen ng wurde kastriertNinja Gaiden 3 Collector's Edition offiziell angekündigt
15.12.11 - Koei Tecmo hat die Ninja Gaiden 3 Collector's Edition (PS3, Xbox 360) offiziell für Japan angekündigt, die am 22.03.12 für Yen 13.440 auf den Markt kommen wird. Der Lieferumfang:
- Spiel Ninja Gaiden 3
- Actionfigur "Kamen no Dôshi tono Kettô"
- Artbook "Unmask"
- Offizieller Soundtrack
- Premium Download der Dead or Alive 5 Demo mit Ayane, Hayate, Hayabusa, Hitomi als spielbare Charaktere
Cool, hoffentlich auch für WiiU![]()
Hat jemand die Abu Grahib Gameplayvideos gesehen? Fand ich ganz nice.
oder wirst du nur vergesslich? :v::-? Ich rede von der CE!
Also die letzten Gameplayvideos haben mir überhaupt nicht zugesagt. Mal sehen wie sich der Rest des Spiels entwickelt und ob es an die ersten beiden Teile rankommt.
Aber bisher find ich das ganze eher mau.
Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, ich bin mir eigentlich sicher das es wieder sehr gut wird. Finde auch das es unter Hayashi super läuft. Dead or Alive Dimensions war insgesamt auch schon besser als Dead or Alive 4.
wirds denn wieder eine brust-physik im spiel geben? =D
aus ng2 überhaupt wieder spielen? ich glaub diesmal spielt man nur ryu