Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss schon jetzt, dass ich dieses spiele lieben werde obwohl alles ausser dem gameplay crap ist :D

Ninja Gaiden 3 mit herunterladbaren Charakteren und Missionen
09.06.11 - Team Ninja gibt bekannt, dass Ninja Gaiden 3 (PS3, Xbox 360, Wii U) zwei Mehrspieler-Modi besitzen wird - so ist kooperatives und gegeneinander Spielen für bis zu 8 Leute geplant.

Außerdem lassen sich neue Herausforderungen, Charaktere und Missionen herunterladen. Release: 2012 (Europa)
CLICK (Siliconera: "Ninja Gaiden 3 To Have Downloadable Characters And Missions")

quelle:gamefront

zurzeit gehen auch im gaf gerüchte rum das es nur das katana als einzige waffe gibt :ugly:
jeder kill das gleiche quick time event ....

Das sind echt verdammt viele Quadrate bzw. Y´s ...
Bisher sieht es so aus als ob sie immernoch nicht in der Lage sind gute Kameras in das Spiel zu integrieren, wobei ich das bei den vorherigen Videos dachte. Naja, werden es wohl nie schaffen.

Das mit den Waffen würde ich nicht so glauben, denn es wurde bereits von den Entwicklern bestätigt, dass man Waffen Upgrades im laufe des Spieles bekommt. Da sie dabei mehreren Waffen meinten, denke ich mal, dass uns Waffen wie die Sense, die Tonfas oder die Double Swords wieder eine menge schnetzel spaß´bescheren.

Wobei, wenn es die ganze Zeit so rumgequicktime gibt, braucht man auch nicht mehr als eine Waffe ... :ugly:
War ja klar, dass das Spiel wegen den Zornys vereinfacht wird :v:

Luna

:bang: ....ernste Story, mutierter Arm ... und jetzt das...

Anscheined ist das Spiel tatsächlich extrem QTE-lastig. War klar, dass sie es ohne Itagaki versauen und vercasualisieren - trotz den Beteuerungen, dass es nicht so sei.
There are button prompts everywhere now, with quick time events now regularly incorporated into combat. It's not entirely clear how the button prompts are triggered, as it didn't happen in every encounter. Moreover, the prompts don't appear early enough for you to actively process them. In every instance, I engaged the button prompt by accident--I was hitting square anyway. When the prompts do appear, you can rest assured the enemy's about to meet a quick death.The prompts extend to traditional quick time events, too, like ducking underneath a truck or tapping shoulder buttons to scale a wall. But as this demo is Ninja Gaiden 3's coming out party, it's hard to not have one's takeaway be plastered top to bottom with memories of button icons.
http://www.giantbomb.com/news/the-confusing-quick-timey-world-of-ninja-gaiden-3/3362/

Aus diversen Podcast mit Leuten, die es auf der E3 gespielt haben hört man auch, dass das Kampfsystem bei NG3 sehr button-mashy sein soll. :(

Zuletzt bearbeitet:
kein wunder im bosskampf gegen diesen roten typen mit der maske gabs ja wirklich massig QTE's

ich hab ja nix dagegen das sie es zugänglicher für neueinsteiger machen ( fand die pussy sigma 2 version auch genial , endlich mal durchspielen ohne den controller gegen die wand zu feuern :ugly: )
aber deshalb muss man nicht gleich jede attacke mit nem QTE lösen und diese stealth passagen sindja mal sowas von murks ..........

Ninja Gaiden 3 - 8 Pages Of Scans With Tons Of New Images

ng1.jpg

ng2.jpg

ng3.jpg

ng4.jpg

ng5.jpg

ng6.jpg

ng7.jpg

ng8.jpg

http://gamenyusu.com/component/content/article/8-all-news/1047-ninja-gaiden-3-8-pages-of-scans-with-tons-of-new-images-.html

DMC und Ninja Gaiden sind tot... :( Obwohlich noch so n großer Hack n Slay/Schnetzelspiel Fan bin ... :( Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung auf Bayonetta 2 und einem Castlevania LoS 2 ... -.-

Langsam hör ich echt das Gaming auf ...

Mir gefällt zudem der Mutantenarm absolut nicht. :neutral:

edit: Oops, ich wiederhole mich. :v:

Zurück
Top Bottom