Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wann soll eigentlich die Version für Xbox/PS3 kommen?
Glaube April wenn ich mich nicht irre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann soll eigentlich die Version für Xbox/PS3 kommen?
neue missionen für uns, hab ich gehört? ^^
Okay, ich frage lieber nochmal hier nach. Also, NG3 fand ich eigentlich ganz gut und da ja Razor´s Edge bald auch für die PS3 erscheint, werd ich mir das wohl auch holen ^^
Ich würde gerne wissen, was denn so die größten Unterschiede zwischen NG3 und RE sind. Soweit ich weiß ist Razors Edge schwieriger und Ayane ist spielbar...
... und ich hoffe, das Ayane sich dann nicht so leicht von Gegnern stunnen lässt wie in Sigma 2, das spiele ich nämlich grade *g*
Man kann also sagen, sie haben NG3 mit Razors Edge wieder mehr zu einem üblichem Ninja Gaiden gemacht. Super =D Drachenkralle und Tigerzahn (die beiden Katanas) hab ich in NG3 nämlich vermisst o_o Und Waffen upgraden, sehr schön *g*
... und es gab keine Selbstmord-Attacken der Gegner in NG3? Kann mich momentan wirklich nicht erinnern, ob es das dort gab oder nichtNG2 hatte sie jedenfalls ^^
Oho, Momiji und Kasumi kann man auch spielen... nice :grin2: Dann scheint sich der Kauf ja wirklich zu lohnenm danke Kiera![]()
Dual Katana rockt :-D
Wie sie Geschmack beweist
Ist das Update (Kostüme etc) schon verfügbar auf der Wii U?
Soll das denn jetzt schon kommen?Ist das Update (Kostüme etc) schon verfügbar auf der Wii U?
Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge unterstützt SmartGlass
01.03.13 - Tecmo Koei gibt bekannt, dass Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge (PS3, Xbox 360, Wii U) SmartGlass auf der Xbox 360 unterstützen wird. Damit sind Statistiken aus dem Spiel mit einem Smartphone abrufbar.
Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge synchronisiert sich zudem mit YouTube: Der Spieler kann Videos abrufen, in denen er sieht, wie andere Spieler einen bestimmten Bereich eines Levels meistern. Release: 05.04.13 (Europa)
Update ist seit ein paar Tagen da. Kann aber nicht mit einem deutschen Account geladen werden.Ist das Update (Kostüme etc) schon verfügbar auf der Wii U?
aber dafür findet man sich immer noch nicht online.
Also bei NG3 ging's eig. gut.
Machst 'ne (ggf. private) Lobby auf und schickst jemandem über die Freundesliste (oder auch einfach einer beliebligen Online-ID) eine Einladung und derjenige kann dann darüber eintreten.
Ist hoffentlich wieder so ähnlich bei NG3RE PS360. Und bitte mit weniger Glitches..
Region: Lokalaber dafür findet man sich immer noch nicht online.