Nier Gestalt

aso. einmal die kreuzungen züchten und die dann erstmal vermehren und dann die letzte kreuzung!?

machbar wäre das wohl.
aber lust hab ich keine zu.

die bosse versuche ich noch so.
die meisten hab ich auch schon.
sogar auf normal.
der oller speer mit 600 schaden haut gut rein.
und wäre sogar noch mehr möglich, wenn ich noch nen riesenei finde.

welches level hattet ihr eig am ende?

war bei 31 am ende des ersten durchlaufs und das spiel war da schon mächtig einfach.

machbar wäre das wohl.
aber lust hab ich keine zu.

die bosse versuche ich noch so.
die meisten hab ich auch schon.
sogar auf normal.
der oller speer mit 600 schaden haut gut rein.
und wäre sogar noch mehr möglich, wenn ich noch nen riesenei finde.

welches level hattet ihr eig am ende?

war bei 31 am ende des ersten durchlaufs und das spiel war da schon mächtig einfach.

War auch irgendwas in die 30 nach Ende D 37 oder 38 denke ich.

so, hab nun alle waffen, alle sidequests und noch die 100 kombo gemacht und das wars.

hab mir mal die trophy liste angeguckt und auf das aufrüsten aller waffen verzichte ich dankend.
genauso auf das sammeln der 1 million.

die weiße blume und den einen fisch besorg ich mir noch vllt.

und gerade noch zum 2. mal in fassade gewesen.
die armen wölfe.. :(

das hast es zumindest nicht nochmal bis zum ende gespielt?

Nee war dann frustriert und habs einfach liegen lassen. schon ziemlich dumm aber so ist das wenn man seinen ganzen elan in sinnlose gs steckt. habs letztens nochmal eingelegt um vielleicht doch nochmal alles zu beenden. aber wie das so ist mit rpgs... wenn man nach ewiger zeit wieder mitten drinn einsteigt hat man keinen überblick mehr.

Nee war dann frustriert und habs einfach liegen lassen. schon ziemlich dumm aber so ist das wenn man seinen ganzen elan in sinnlose gs steckt. habs letztens nochmal eingelegt um vielleicht doch nochmal alles zu beenden. aber wie das so ist mit rpgs... wenn man nach ewiger zeit wieder mitten drinn einsteigt hat man keinen überblick mehr.
hatte ich auch.
hab mir deswegen den let's play messenger(auch hier auf cw) angesehen, bis zu der stelle wo ich war.

ins gameplay kam ich recht fix wieder rein.

und ja, hab mir gestern mal alle erfolge angesehen.
und nee!!

ich angel vllt noch den einen fisch und versuche die weiße mondblume zu züchten und das wars.

Das Angeln hatte noch irgendwo seinen Reiz und das habe ich dann auch durchgezogen. Nur das mit der Blume hatte ich irgendwie verhauen wegen diesem dummen time reset. wenn man diesen trick ja nicht anwendet, läuft die züchtung ja in echtzeit ab :-(

wenn man es mal verhaut, einfach nochmal raus ausm spiel und das datum neu einstellen.

hatte gestern auch mal 4 tage vorgestellt und alles war schon verdorben.

dann einfach ohne speichern beendet und nochmal 2 tage zurück gestellt.

habs nun btw. zum 2. mal durch.
und iwie keine lust auf nen 3. run.

gibs da zwischendurch noch neue sequenzen?

Heh, der Speedrun ist wohl um einiges einfacher als dieses crappige Blumen züchten. :P
Ich glaube das habe ich hier schon einmal gesagt, man ist deutlich schneller fertig als man denkt.
Also die nervigste Trophäe war, alle Waffen auf Maximum bringen.

Urgh.... das farmen der Gegenstände. :/

Egal Platin seit keine Ahnung wie lange. :v:

wems spass macht, oder wers braucht. :nix:

^^

mir hat schon das farmen für einige sidequest gereicht..
und selbst auf das durchspielen für die letzten beiden enden hab ich zur zeit iwie keine lust..

Ich habe mir jetzt auch endlich Nier bestellt!

Ausschlaggebend für den Kauf waren u.a.
-Wertungen weit jenseits der 100%,
-höhere Verkaufszahlen als Mario und Pokemon zusammen und
-eine atemberaubende Grafik, die selbst PS4kXbox-Spiele in 5 Jahren vor Neid erblassen lässt.

Lediglich der Soundtrack und die Story scheinen beschissen zu sein, aber man kann ja bekanntlich nicht immer alles im Leben haben.

Also ich freu mich drauf:-)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wurde einfach der gesellschaftliche Druck zu immens. Das Gefühl nicht dazu zu gehören unerträglich...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom