Nier Gestalt

wie viel text kommt da denn bitte am anfang des ng+??

ich hab hunger!!!

wenn du schon so an die materie gehst, dann lass es gleich bleiben :shakehead:

ich hab davor schon ewig gespielt und wollt nur kurz rein schauen, dann speichern und was essen gehen. und nun lese ich seit 45 minuten, oder so.

nichts gegen die texte.
hab auch bei lost odyssey alle gelesen.
bloß jetzt ist gerade ungünstig. xD

ich hab davor schon ewig gespielt und wollt nur kurz rein schauen, dann speichern und was essen gehen. und nun lese ich seit 45 minuten, oder so.

nichts gegen die texte.
hab auch bei lost odyssey alle gelesen.
bloß jetzt ist gerade ungünstig. xD

Ging mir damals genauso, auch wenn die Texte super sind, hat mich genervt damals^^

bin nun schon wieder fast mit ng+ durch.
muss nur noch nach fassade und dann zum endboss.

gerade im müllberg mit kali und piepi war schon.. sehr :(.

was mich gerade etwas verwirrt ist, dass die eine sidequest im märchenwald nicht wieder auftauchen will.
mir fehlt nur noch die und wo man für die frau in fassade die blumen züchten soll.

Höre auf mich zu spoilern, Dingo :x.
wenn du mich schon nur zum schnellen Abenteuer missbrauchst um selber wieder reinzukommen :v:

Aber 45 Minuten Text :o, das wird eine Herausforderung sondergleichen, Halleluja.

ich habe deine andere parts auch noch immer nebenbei laufen. ^^

und ja, gleich direkt am anfang vom ng+ kommt erstmal ne tonne text.
üb nochmal vorher nen bisschen, wenn du das vorlesen willst. ;)

ich habe deine andere parts auch noch immer nebenbei laufen. ^^

und ja, gleich direkt am anfang vom ng+ kommt erstmal ne tonne text.
üb nochmal vorher nen bisschen, wenn du das vorlesen willst. ;)

Die Versprecherei wird sich bei mir wahrscheinlich nicht mehr verbessern :( , das, Augen und Hirn sind da einfach schneller als die Zunge.
Ist der Text zu Anfang des NG+ und danach geht es normal weiter oder gibt es da auch zwischendurch immer noch etwas?

nee, nur direkt am anfang.
zwischendurch dann nen paar neue zwischen-sequenzen und ne weitere stimmt, die man nebenbei ab und zu hört. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hatte bei dem Game 3 Enden gesehen und hab mir den Spielspass dann im vierten Durchgang versaut. Wegen diesem Blumenzüchtererfolg. Hat mich dann so demotiviert weil ich das mit der Zeitverstellung an einer Stelle verrafft hatte. GS können nich immer ein Segen sein :-(

das hast es zumindest nicht nochmal bis zum ende gespielt?

ich werd wohl nur die eine neben-aufgabe machen, wo man für samen züchten muss.

das hast es zumindest nicht nochmal bis zum ende gespielt?

ich werd wohl nur die eine neben-aufgabe machen, wo man für samen züchten muss.

Du meinst die, die ich in der aktuellen Folge schon einmal vorerfüllt habe? Naja, so schlimm fand ich die jetzt ehrlich gesagt gar nicht, wenn man weiß, wie es funktioniert. Wenn man denn ca. eine halbe Stunde Zeiteinsatz dafür nicht scheut.

genau die.
sah ja nicht so kompliziert aus.

hast du eig gedüngt/gewässert?

genau die.
sah ja nicht so kompliziert aus.

hast du eig gedüngt/gewässert?

Wässern/Düngen lohnt sich nicht, wenn du noch eine Kreuzung (z. B. Türkis) hervorbringen willst. Hast du aber deinen ersten türkisen/rosanen Samen, dann lohnt sich Düngen/Wässern schon, bis du genug hast, um alternierend mit einer anderen Farbe dein Feld zu bestellen.
Aus meinen ersten 3 rosanen Samten hatte ich Dank Düngen und einmal Wässern dann sofort 12 oder 13 gemacht, was ja für die Quest reicht.

Zurück
Top Bottom