Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
So, ich habe mir jetzt auch NIER bestellt bei zavvi zusammen mit Resonance of Fate. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass square selber n nachfolger macht glaub ich weniger,eher werden sies bei einem ihrer eidos studios outsourcen...wobei crystal dynamics (legacy of kain) vielleicht garnicht so ungeeignet wäre
Spiel am besten weiter, wirst du erst am Ende verstehen.![]()
ichs habs durch und leider nicht verstanden
Klär mich bitte auf!![]()
Hab eine Frage bezüglich einer Nebenmission:
Es handelt sich um "Yonahs Geschenk". Ich wollte die Melone selbst anbauen und hab nicht gecheckt das diese schon verdorrt ist. Jetzt ist die Mission unter "Unlösbare Missionen". Welche Auswirkungen hat das? Z.B auf ein Ende oder Erfolg oder so? Das ärgert mich jetzt richtig da ich bisher jede Mission gemacht habe, wußte halt nicht das die nach einer Zeit ablaufen :sad:
hat keine auswirkung, weder aufs game noch auf erfolge.
sieht aber scheisse aus wenn man am ende nicht 100% missionen gelöst stehen hat ^^
Und es gibt ja nen Erfolg/Trophy wenn man alle Missonen gelöst hat![]()
Nein das ist Blödsinn. Es gibt nur eine Trophy für 30 abgeschlossene Missionen. Bei 100 Stück also kein Problem.
Mach dir also keine Gedanken, wenn du mehrere auslässt. Es gibt einige wichtige, die mit neuen Waffen belohnt werden, aber die verfallen nicht und können jederzeit gelöst werden.
Soweit richtig ... aber es gibt ein paar Nebenmissionen, die man schon machen sollte bzw. machen muss, um alle Waffen auch wirklich zu bekommen (da einige auf die andere Nebenmission aufbauen).
Z.B. A shade untombed -> Disturbing the Sleep of Kings
@Noah:
Hier noch mal der Link für alle Nebenmissionen:
http://uk.faqs.ign.com/articles/109/1091721p1.html#disturbing_the_sleep_of_kings
Genau das meinte ich doch. Es ging sich eher darum, dass von den wichtigen Missionen keine einzige verpasst werden kann.Man hat also die Möglichkeit vor der Festung des Shadowlord noch die waffenrelevanten zu lösen...
Gut zu wissen das es keine Auswirkungen aufs Ende hat. Naja, aber mich hat es dann doch nicht ruhen lassen und ich hab nen alten Spielstand geladen und die knapp 5 Stunden nachgeholt. Konnte Yonah einfach nicht hängen lassen.^^
Du musst schon darauf achten, alle Waffen im Spiel zu finden (einige sind halt an Nebenmissionen gebunden), um alle Endsequenzen zu sehen ... also: aufpassen!![]()
Och nö...aber dazu muss ich das Game dann mehrmals durchspielen oder? Ich hasse das Sammeln von Gegenständen so dermaßen, Angeln z.B. ging ich bis auf die eine Mission bisher aus dem Weg.^^
Oki thx, ich muss also nur alle Waffen für die Endsequenzen kaufen, oder gibts noch was anderes dabei zu beachten? Werden die dann beim nächsten Durchgang übernommen? Und ab welchem Zeitpunkt im Spiel kann ich bestimmte Missionen nicht mehr machen? Ab der Villa? Oder würde ne Antwort hier zu sehr spoilern?