PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Hach der Thread keimt auf, man hofft und dich wieder ernüchtert. Vielleicht soll es nicht sein und wir nehmen hin das beide Nier einfach Klassiker bleiben. Fair wäre ein Dritter Teil aber durchaus. Schließlich hatte Drakengard ja auch 3 Teile.

Ich würde auch ehrlich gesagt lieber ein neues Drakengard sehen. Da gibt es noch so viele Möglichkeiten um die Geschichte(n) weiter zu erzählen. NieR Automata ist ja ein cooles Game, aber das schliesst jetzt auch nicht gerade an dem interessantesten Story-Punkt an.

Ich hätte irgendwie nochmal Bock Automata auf der PS5 zu zocken.

Besitze lediglich die damalige Launch Version von 2017 für die PS4.

geht das klar oder soll ich besser die GotY Version nachkaufen ? Was sind die Unterschiede ?

Ich hätte irgendwie nochmal Bock Automata auf der PS5 zu zocken.

Besitze lediglich die damalige Launch Version von 2017 für die PS4.

geht das klar oder soll ich besser die GotY Version nachkaufen ? Was sind die Unterschiede ?
GotY Edition hat, glaube ich, nur Kostüme und Arena Fights als DLCs. Story Erweiterungen oder ähnliches gibt es aber nicht und eine dedizierte PS5 Version mit verbesserter Performance und Auflösung gibt es nicht. Du hast also quasi alles was du brauchst mit der PS4 Version

GotY Edition hat, glaube ich, nur Kostüme und Arena Fights als DLCs. Story Erweiterungen oder ähnliches gibt es aber nicht und eine dedizierte PS5 Version mit verbesserter Performance und Auflösung gibt es nicht. Du hast also quasi alles was du brauchst mit der PS4 Version

Danke, dann reicht mir die Version die ich bereits besitze.

Zurück
Top Bottom