MrBelesen
L18: Pre Master
- Seit
- 10 Okt 2010
Ne, das würde die Kreativität nur unnötig einschränken. einfach scheiß auf FFWas meint Ihr wenn Yoko Taro statt Nier 3 FF17 oder 18 entwickelt ? Wäre sicher interessant![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das würde die Kreativität nur unnötig einschränken. einfach scheiß auf FFWas meint Ihr wenn Yoko Taro statt Nier 3 FF17 oder 18 entwickelt ? Wäre sicher interessant![]()
Würde ich nicht feiern. Nier ist was besonderes und vor allem einmalig in der Branche.Was meint Ihr wenn Yoko Taro statt Nier 3 FF17 oder 18 entwickelt ? Wäre sicher interessant![]()
Gab doch das Nier Mobile game. Für SE ist das 3Hach der Thread keimt auf, man hofft und dich wieder ernüchtert. Vielleicht soll es nicht sein und wir nehmen hin das beide Nier einfach Klassiker bleiben. Fair wäre ein Dritter Teil aber durchaus. Schließlich hatte Drakengard ja auch 3 Teile.
GotY Edition hat, glaube ich, nur Kostüme und Arena Fights als DLCs. Story Erweiterungen oder ähnliches gibt es aber nicht und eine dedizierte PS5 Version mit verbesserter Performance und Auflösung gibt es nicht. Du hast also quasi alles was du brauchst mit der PS4 VersionIch hätte irgendwie nochmal Bock Automata auf der PS5 zu zocken.
Besitze lediglich die damalige Launch Version von 2017 für die PS4.
geht das klar oder soll ich besser die GotY Version nachkaufen ? Was sind die Unterschiede ?
GotY Edition hat, glaube ich, nur Kostüme und Arena Fights als DLCs. Story Erweiterungen oder ähnliches gibt es aber nicht und eine dedizierte PS5 Version mit verbesserter Performance und Auflösung gibt es nicht. Du hast also quasi alles was du brauchst mit der PS4 Version
Es gibt aber einen PS4 pro Patch und daher wird natürlich die PS5 Version auch besser aussehen als die Base PS4 Version.Danke, dann reicht mir die Version die ich bereits besitze.