PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Ja kannst du aber du musst drauf achten das die zahl am Ende gleich ist du kannst also keine +1 und +2 zu +3 fusen sondenr musst +2 und +2 zu +3 machen.

Locations kommen noch einige, hat ein paar geniale wie den Wald :)

Das mit dem Auto Nutzen hab ich auch direkt ausgemacht, hatte dann aber Offensivheilung, Todesheilung und wurde über Zeit geheilt, war also im Enddeffekt immer voll, brauchte dann nie mehr Heilitems, nur in großen Notfällen^^

Muss die restlichen Sidequests noch angehen und Enden, das Spiel ist immer noch mein Goty :D

So hab jetzt meinen ersten Durchgang durch und

bin etwas ernüchtert. Das Spiel fing grade an den Spannungsbogen aufzubauen und plötzlich kämpft man schon gegen den Endboss. Wtf das wirkt so abrupt zu ende. Hatte nicht mal Zeit die ganzen Nebenquests zu machen. Hatte nur einen Bruchteil der Waffen, nicht mal eine auf lvl4 gebracht...

dazu noch jede menge ungeklärter Fragen.
-was hat es mit der Verräterin auf sich?
-warum erfährt man nicht mehr über adam und eve
-usw usw

irgenwie bin ich grade ziemlich unbefriedigt...

Du hast ja auch nicht den Endboss besiegt. Nur weil die Credits kamen, heißt das nicht, dass das Spiel zu Ende ist ;)

So hab jetzt meinen ersten Durchgang durch und

bin etwas ernüchtert. Das Spiel fing grade an den Spannungsbogen aufzubauen und plötzlich kämpft man schon gegen den Endboss. Wtf das wirkt so abrupt zu ende. Hatte nicht mal Zeit die ganzen Nebenquests zu machen. Hatte nur einen Bruchteil der Waffen, nicht mal eine auf lvl4 gebracht...

dazu noch jede menge ungeklärter Fragen.
-was hat es mit der Verräterin auf sich?
-warum erfährt man nicht mehr über adam und eve
-usw usw

irgenwie bin ich grade ziemlich unbefriedigt...
Uff, und dabei haben sie noch extra nach den Credits nen Infotext hingepackt. :shakehead2:

Wie sehr unterscheiden sich die anderen Durchgänge? Gibt es neue Gebiete und Bosse?
Ich hab so die Befürchtung, dass der erste Durchgang zu 90% recycelt wird. (Hoffe natürlich das ist nicht Fall.)
Route B ist zum großen Teil nochmal das gleiche.

Route C spielt dann nach Route A/B, ist also komplett neu

Wie sehr unterscheiden sich die anderen Durchgänge? Gibt es neue Gebiete und Bosse?
Ich hab so die Befürchtung, dass der erste Durchgang zu 90% recycelt wird. (Hoffe natürlich das ist nicht Fall.)

Was uff sagt stimmt soweit, fand aber auch das zweite mal gut und man kann auch durch rushen wenn es einen zu sehr nervt.

Weiss gar nicht was alle immer mit den zweiten Durchgang haben :D

Die Idee mit dem
Hacken
fand ich teilweise echt cool und kreativ in Szene gesetzt.
Aber gerade der dritte Durchgang haut ordentlich rein- stimmt schon.

Nier Automata war einfach klasse :admire:

NieR producer Yosuke Saito teases series’ future developments

NieR series producer Yosuke Saito was asked about the series’ future developments in the latest issue of Dengeki PlayStation.

“As for a game, we’re making preparations for the setting which you could guess from the fact that we were recruiting a scenario planner,” Saito said. “I hope you will look forward to it.”

As for the question of whether NieR: Automata director Yoko Taro is up to the task, Saito said, “He is… I would like to believe (laughs). Yoko says he will do anything as long as he receives money for it, but there is no one who doesn’t move for money as much as that man. He only wants to do what he wants to do. So I’ll try my best to explicitly say what he doesn’t want to do to guide him towards what I want to do (laughs).”

The latest entry in the NieR series, NieR: Automata, is available now for PlayStation 4 and PC.

Thanks, Ryokutya2089.

NieR-Developments_11-07-17.jpg

-Quelle

So geil :aargh:

neues yoko taro interview mit gameinformer:
wie immer sehr unterhaltsam, informativ und lustig wie z.b.:

But Mr. Okabe, you see, he quite likes money, so he'll do anything you ask him to. The theme on the overall Nier team, though, is if you'll give us money, we'll basically do whatever you want.

oder:
I mean certainly, I've always liked drinking a lot, but I remember when I was writing the previous games' scenarios and the stories for them, I noticed a [recurring theme] that all the stuff I had written when I was really out of it was actually the stuff that everyone really liked. And I thought, "Why the hell should that be?" It worked out. If I drink, I become a bit tipsy and a bit of a fool, and I lose my inhibitions. That kind of uninhibited story writing only comes out when I'm drinking, so I definitely try to drink a lot more whenever I'm writing now. It's very interesting; when I'm writing when I'm sober, it's like, "Ah yes, that's an interesting story, I'll write that, I'll put that there." But that's very different then when I've started drinking. I just start getting involved and having an emotional connection to the characters. I'll start crying and [I'm] like, "Wow, this is a really sad story!" So yeah, that's why I think it's better. Then I'll pass out, and wake up with tears down my face like, "Oh, I was writing a story." In the original Nier, there was the story of the wolf and the people with the masks. I remember crying along with the story as I was writing it while I was completely wasted.
http://www.gameinformer.com/b/featu...ro-nier-automata-interview-game-informer.aspx

Ja schon krass was da mit dem PC Port abgeliefert wurde.
Wahrscheinlich hat man die QS Abteilung komplett gestrichen, anderst kann ich mir nicht erklären wie man sowas auf den Markt werfen konnte.
An PlatinumGames kann es ja nicht gelegen haben, mit MetalGear RR haben sie ja gezeigt das sie saubere Ports hinkriegen....

Habe mir das Spiel geholt. Bin gespannt, wie es wird. Die Demo damals war ganz nett.

Kriegt man noch irgendwie eine Transportmöglichkeit? Also die Nebenquests sind schön und gut, würde ich gerne machen, aber die Laufwege sind mir echt zu lang. Ich laufe eigentlich nur noch durch die Gegend, keine Lust mehr.

Kommt da noch was oder muss man die Nebenquests wirklich so abschließen?

Zurück
Top Bottom