Wird sofort gekauft! - Ich liebe den Titel.

Das ist episch! :banderas: Und du hast eine Tröpfchen - Plüschfigur! :ika3:

Wer hat den bitte kein Tröpfchen zu Hause - Der beste Kumpel von unserem Kater - Ach die beiden, einfach :knuffel:

CcDFNCD.jpg
 
Werde es mir kurz vor den Feiertagen zulegen....Sonst wird der Spätsommer einfach zu voll für mich. Da ich es auf der 3 (ja ich gebe es zu) nie gespielt habe, ist jetzt der beste Zeitpunkt. Aber...die CE von der 3 reizt mich schon :enton:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gibts eigentlich irgendwelche Inhaltlichen Änderung die, dann die Switch Version nicht kriegt? Oder sind es nur Grafische Verbesserungen?
laut entwickler 1080p/60fps auf der normalen ps4 und 4K auf PS4 Pro. meins bekomme ich donnerstag schon :D freu mich schon mit dem ps4 share button hübschen sequenzen und welten aufzunehmen.
die switch bekommt nur einen simplen/normalen ps3-port, also KEIN remaster. wurde von level 5 bestätigt.
übrigens gibt es Ni No Kuni 2 aktuell im playstationStore für unter 20 euro. auch im laden, hab zugegriffen ;)

so sieht das cover vom remaster aus

a17ca039b89a40adb321ce8fc8dab7b7.jpg


launch trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, läuft der Switch Port bei 720p und 30fps auch schlechter als das PS3 Original. Man sollte hier definitiv zur PS4 Version greifen, da auch noch um 10€ günstiger.
 
Hab' soeben meine Vorbestellung für die Switch-Version storniert. Da am Freitag ohnehin auch Zelda erscheint, kann ich das erst mal zocken und abwarten, wie sich die Preise in nächster Zeit entwickeln. Wenn der Switch-Port dann auch noch ziemlich schlecht laufen soll, kann ich auch warten, bis der Preis der PS4-Version auf 20 bis 25 Euro gefallen ist. Teil 2 wird ja mittlerweile auch überall verramscht.
 
Dito, und in diesen Falle kann mir die Switch Version gestohlen bleiben. Will es dann auf der PS4.
 
Die Switchversion ist 1:1 das selbe Spiel. Die PS3 Version lief auch nur mit 720p. Ob es Rückkehr gibt bleibt natürlich abzuwarten
 
  • Lob
Reaktionen: New
bei dem was ich noch alles vor mir habe (Links Awakening, Astral Chain, Yakuza 3-6, Borderlands 3, Trails of Cold Steel 3) passt das dieses Jahr überhaupt nicht mehr in meinen Plan.
 
Hat sich hier jemand die Switch-Version zugelegt und kann aus erster Hand was zur Performance sagen? Also ob es wirklich Abstürze, Slowdowns, etc. gibt. Würde mich interessieren.
 
Zurück
Top Bottom