Leprechaun
Moderator
holt euch Dinoceros. Dann ich fast alles einfach
Dazu noch Wildwood und Bone Baron...und es wird noch einfacher.
Dazu noch Wildwood und Bone Baron...und es wird noch einfacher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle samt klasse !!!mal schaun was ich mir jetzt vornehne. dq11, divinity 2, baldures gate, witcher 3 und ff 15 stehen noch auf meiner liste...
Alle samt klasse !!!
durch. das ganze war ein großartiges jrpg das gefühlt schon ziemlich unterschätzt wird.. am ende war ich leider komplett überlevelt. die tokos kamen einfach zu oft und ich konnte einfach nicht widerstehen.
mal schaun was ich mir jetzt vornehne. dq11, divinity 2, baldures gate, witcher 3 und ff 15 stehen noch auf meiner liste...
durch. das ganze war ein großartiges jrpg das gefühlt schon ziemlich unterschätzt wird.. am ende war ich leider komplett überlevelt. die tokos kamen einfach zu oft und ich konnte einfach nicht widerstehen.
mal schaun was ich mir jetzt vornehne. dq11, divinity 2, baldures gate, witcher 3 und ff 15 stehen noch auf meiner liste...
Divinity 2!
@Leprechaun
wer nicht? haben doch alle dort die tokotokos gefarmt, im best case hatte man ja sogar 2 auf einen schlag was die ep mal eben um 19k geboostet hat. ich habe ja sogar 2 oder 3 tokotokos als vertraute und aufgelevelt. die sind sauflink und können wiederbeleben. langsame gegner treffen sie kaum aufgrund der hohen flinkheit..schon arg witzig.
Divinity 2!
@Leprechaun
wer nicht? haben doch alle dort die tokotokos gefarmt, im best case hatte man ja sogar 2 auf einen schlag was die ep mal eben um 19k geboostet hat. ich habe ja sogar 2 oder 3 tokotokos als vertraute und aufgelevelt. die sind sauflink und können wiederbeleben. langsame gegner treffen sie kaum aufgrund der hohen flinkheit..schon arg witzig.
Ach, mir hat es gefallen und gerade teschnisch auf dem PC ne absolute Granate! Ob es aber auf dem Niveau der anderen erwähnten Spiele ist, darüber kann man sicher streitenmöööp....alle außer FF15
Mein J-RPG Favorit ?!! Gefolgt von Octopath Traveler und Secret Of Mana (original) ^^Ich habs mir im Sale geholt für 20 Euro. Und es hat nichts von seinem Charme verloren.
Nur kenne ich halt schon alle starken und OP Viecher
Mein Team wird schon sehr früh, sehr stark sein und ich werde durchs Spiel "gleiten"
ich habs auch erst auf der switch beendet und mittlerweile ist es eines meiner liebsten jrpg...Bin jetzt auch seit ein paar Tagen an Ni no Kuni dran. Nach Ni no Kuni 2 dachte ich die Serie ist nichts für mich aber der kauf im sale war die beste entscheidung seit langem. Das Spiel hat alles was einen guten Ghibli Film ausmacht, absolut empfehlenswert und ich schäme mich fast ein bisschen, dass ich es erst jetzt für mich entdeckt habe