leute.... ich habe nur 75 rezepte in meinem kessel. WIE zur hölle kann das sein? :nerd:

wie schon oben erwähnt, ich habe alles im game erledigt. tutti quanti. das maingame habe ich komplett durch, alle sidequests und monsterjagden erledigt, horatio quest erledigt und somit im besitz aller zauber, alle schatzkisten auf der weltkarte geöffnet, s rank arena geplättet und meine truppe ist schon lange auf level 99. die einzigen 2 trophies die mir fehlen sind die 250 zähmungen und eben die 120 rezepte. was übersehe ich oder was läuft da falsch? :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt vor, dass dir Leute in Städten Rezepte geben wenn du sie ansprichst. Kann da evtl das Problem sein?
 
Es gibt nen batzen NPCs die dir Rezepte geben (und alle sind nicht irgendwie besonders hervorgehoben, laber einfach mit Leuten in jeder Town)
 
Hast du dir schon alle Rezepte von den NPC's geholt die auf der Welt verstreut sind?

Die Liste mit den Personen und den Orten wurde erst auf den letzten Seiten hier gepostet.
 
hmmm... ich habe eigentlich öfters welche angesprochen. es kann doch nicht sein, dass SO viele rezepte fehlen aufgrund der npcs? oder doch?

mit marcassin kann das nix zu tun haben hoff ich mal. mit dem habe ich nämlich nie gespielt.

ich klappere mal die städte ab und die höhlen mit den viechern. :nerd:

was hat es eigentlich mit dem fortschrittsbericht auf sich?

fortschritt magische begleiter: 95%
fortschritt kreaturenkompendium: 76%
fortschritt aufgaben: 100%
fortschritt alchemie: 26%
gefundene schätze: 100%
fortschritt salomon stadion: rang s

das mit den magischen begleitern schnall ich nicht ganz. :ugly: und das mit den 76% kreaturen stimmt bei mir nicht, wenn ich es richtig verstehe. :ugly:
 
Das mit den magischen Begleiter betrifft die Seiten die du im Buch freigeschaltet hast. Hänge da auch bei 99% atm rum :I bei Alchie sieht es bei dir für wahr komisch aus ^^
Manche Rezepte bekommst du auch bei manchen Npcs in den Städten vielleicht auch nochmal jeden einzelnen ansprechen. :/
 
Magischer Begleiter sind alle Seiten des Buches, fehlen dir also noch 2 oder 3.
76% Kreaturen stimmt schon, 100% bedeutet du musst alle gezähmt haben und gegen die goldenen zumindest gekämpft, ausser diejenigen welche man auch per Ticket einlösen kann.
 
und ich dachte man muss einfach gegen alle gekämpft haben so dass sie im kreaturenkompendium drin stehen...

das bei der alchimie bedeutet nur dass du erst 26 der rezepte ausprobiert hast...

wie lange habt ihr etwa für platin gebraucht?
 
ich glaube ich weiss jetzt woran das es liegt. nachdem beenden einer quest hätte ich den questgeber nach dem dialog wohl noch ein zweites mal anklicken müssen. war gerade noch mal beim meisteralchemisten und der hat mir 4 rezepte gegeben. dann war ich gleich bei nem anderen typ, für den ich auch schon ne quest erledigt habe und es gab auch 2 rezepte.
 
ich bekomme für monsterjagden im poststorygame keine verdienststempel mehr, obwohl vorher welche ausgewiesen waren.

was ist da los?
 
wie lange habt ihr etwa für platin gebraucht?

Also ich habe für Platin insgesamt 86 Stunden gebraucht. Muss aber auch dazu sagen das ich mir für alles viel Zeit genommen und das Game in vollen Zügen genossen habe! ;)



ich bekomme für monsterjagden im poststorygame keine verdienststempel mehr, obwohl vorher welche ausgewiesen waren.

was ist da los?

Es gibt im Poststorygame für die meisten der Monsterjagten leider keine Stempel mehr. Wenn Du aber alle Aufgaben erledigt und alle verfügbaren Monsteraufgaben mit Stempelbelohnungen machst, dann hast Du auch alles beisammen um sämtliche Belohnungen gegen die Stempelkarten zu tauschen. Es geht sich also genau aus! ;)
 
ich bekomme für monsterjagden im poststorygame keine verdienststempel mehr, obwohl vorher welche ausgewiesen waren.

was ist da los?


Hatte mich Anfangs auch verwirrt, wie auch da zwei Ort Anfangs nicht mehr begehbar waren, welche ich noch nicht ganz erkundet hatte - Zum Glück wurde auch das im weiteren Spielverlauf aufgeklärt.
 
das mit den stempelkarten finde ich suboptimal gelöst... warum für mache 10 stempel vergeben und für andere keine? imo hätte man die stempel einfach auf alle aufträge aufteilen sollen... fördert imo nur die motivation diese zu erledigen...
 
Bin jetzt Level 71 und hab alle drei Kristalle von Morgenstern.
Jetzt gilt es diese noch in den Stab einzusetzen.

Ich mag das Game ^^
 
Bin jetzt Level 71 und hab alle drei Kristalle von Morgenstern.
Jetzt gilt es diese noch in den Stab einzusetzen.

Ich mag das Game ^^

Wow. Ich habe jetzt gerade Tengri bekommen, genau bei 30 Stunden Spielzeit, bin also genau vor der Suche nach den Steinen und gerade mal Level 42. ^^ Dauert die Suche so lange oder hast du einfach nur viel gelevelt? Aufträge schließe ich übrigens artig alle ab. Möchte keine der Stempelbelohnungen verpassen, finde das System ganz motivierend.

Dennoch muss ich anmerken, dass mich das Spiel nicht so stark fesselt, wie ich es anfangs erwartet habe.
Top - Game bleibt aber natürlich Top - Game. ;)
 
Zurück
Top Bottom