Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Hab eben auch Morgenstern geholt und bin auch nicht unsterblich oder kann schnellreisen aber Geld hab ich im Überfluss^^

naja... man verliert etwas geld wenn man stirb das wars... man bekommt aber sogar verwendete items zurück... in anderen RPGs heißts GameOver
und geld hatte ich wirklich immer mehr als genug... beim finalen boss war ich bei etwa 300k

hab das game gestern auch beendet... 52,5h lvl70 inkl. aller quests und 132 verschiedene vertraute gefangen xD

und was genau ist an der story nun unschlüssig und passt nicht bzw. flacht ab? fand eigentlich alles recht stimmig... auch wenn mich tröpfchens "an der hand halten" etwas genervt hat... nach dem 1 mal hab ich verstanden wie man zaubert, welche schwächen gegner haben etc. das muss man mir nicht jedes mal wieder sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck. das game lässt mich nicht los. wollte es eigentlich abschliessen, denn spielerisch hab ich sozusagen alles erledigt was es zu erledigen gibt und dead space 3 spiele ich auch endlich seit 2 tagen. aber die 3 trophies die mir noch zur platin fehlen wurmen meinen ehrgeiz eben schon.

@vince

wie lange brauchtest du für die 120 alchemie rezepte? zählt auch zeugs das man ohne rezept macht? und wie ist das mit den gefährten? verliert man da nicht den überblick was man schon hat und was nicht, oder ist das easy trackable?
 
Probier die Alchiquest jetzt auch schon eine Weile mit Gewitter aber kann nicht gerade sagen, dass das erheblich besser läuft. Tja, da haben einige wohl einfach mehr Glück. Erstmal erscheinen die Viecher extrem selten bei mir und dann erscheint nur sehr selten nen goldener Orb. Naja, ich probiers einfach ab und an mal. :neutral:

@Zissou: Hab die Vertrauten alle gesammelt und immer sortiert so hatte man nen guten Blick wer noch fehlt.
Bei der Alchemie hab ich bis auf die Ausnahmen einiger Quests alles nach Rezept gemacht. Ich denke aber, dass auch funktionierende Kombinationen ohne Rezept zählen-wäre schon eigenwillig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vince

wie lange brauchtest du für die 120 alchemie rezepte? zählt auch zeugs das man ohne rezept macht? und wie ist das mit den gefährten? verliert man da nicht den überblick was man schon hat und was nicht, oder ist das easy trackable?

Ging eigentlich verhältnismäßig schnell, von den seltenen Drops von den Goldis habe ich jeweils nur noch 3 benötigt, und habe die Taktik mit dem goldenen Orb genutzt, jeweils etwa ne Stunde und den Rest bekommt man ja relativ leicht zusammen. Ich habe alles nach Rezepten gemacht.

Die Gefährten sind ja mit Herzchen gekennzeichnet, bin dann alles was noch gefehlt hat nach Habitat abgelaufen, dem Storyverlauf nach.
 
@setzer

stimmt, man kann die viecher ja ordnen und so für überblick sorgen. guter tip. thx.

@vince

wie die viecher sind mit herz versehen? du meinst im zauberbuch? werden da die gezähmten viecher markiert? hab ich noch nie drauf geachtet, aber wäre natürlich wünschenswert. thx.
 
Im Menü bei der grauen Steintafel reinschauen, dort sind deine gezähmten Begleiter dann mit Herzchen markiert, ich habs nach Habitat abgelaufen und dann die verschiedenen Varianten gleich weiter entwickelt in Perdida.
 
Da bin ich auch grad.
(2.geschichte)

Hatte nur noch 2 lächerliche schläge gebraucht,aber nö.Da machte der ne attacke und weg war ich.
Man war ich angepisst

same here. ich hab extra alle sidequests erledigt und auf level 74 gepumpt und quasi in dem moment, als ich einen phöixodem schmeißen will, kriegt olli einen arschttritt. argh.. erstmal päuschen.
 
Juhu, endlich Platin :awesome:

War eines der schönsten Games die ich in der letzten Zeit gezockt habe. Irgendwie schade, dass es nun zu Ende ist.
 
jou, bin nun auch durch. 58h, alle um level 80 herum.

was für ein schönes spiel.
 
Zurück
Top Bottom