Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
war nicht mal lvl 50 nach dem letzten story boss![]()
ich schaff den mit lvl 75 nicht mal

edit: jetzt doch!
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achja, Platin werde ich wohl nicht versuchen, das ganze glücksfarmen ist nicht so meins, fühlt sich nach verschwendeter zeit an![]()
Wie ist das eigentlich mit den 120 Rezepten? Hab nämlich nur 75, gibt es da noch irgendwo seiten zu finden?
ich habe gerade die meister alchemisten quest abgeschlossen und somit die superhero trophy erhalten. :nerd:
wenn ich das geschafft habe, werde ich die letzten 2 trophies auch noch holen. die 250 vertraute sollte ich bald haben und das mit den 120 rezepten... ich hoffe es ist kein rezept mehr im meister alchemist kaliber von nöten. :nerd:
In meinen Fall leider noch einige wo ich beispielsweise 2x 5 Schriftrollen der wahrheit und ich glaub insgesamt nochmal 10 solcher doofen Splitter die es nur in der Glitzergrotte gibt finden muss
na das macht mir mal mut. :nerd:
ich habe erst sehr wenige rezepte "gebraut", weil ich die nie brauchte. bisher hab ich wohl so um die 30 abgehakt. gestern vor dem pennen hab ich noch die offenen rezepte angeschaut und für die meisten hab ich die zutaten bereits. jedoch fiel mir auch ne handvoll auf, die wieder nach hirnfick aussahen. bei denen dachte ich aber, dass man die vielleicht auslassen kann, da man ja "nur" 120 von den 127 rezepten braucht. :nerd:
was auch ein bischen strange ist, dass ich mit sicherheit noch keine 120 rezepte habe, obwohl ich ja wirklich alles erledigt habe was es in dem game zu erledigen gibt.![]()
Es sind insgesamt 134 Rezepte die Du bekommen kannst. Somit kannst Du 14 die Dir gar nicht zusagen getrost weglassen.![]()
Wenn Du wirklich alle Quests, alle 12 Gespräche mit Horatio und die Sonderaufgabe mit der Hilfe bei der Waffenladeneröffnung auf dem fliegenden Drachen gemacht hast, musst Du eigentlich auch alle 134 Rezepte beisammen haben.
Kann man im Spiel sehen was man schon hergestellt hat bzw. hat jemand eine Checkliste?![]()