Witzigerweise habe ich damit wenig Probleme. Es motiviert mich eher, noch weiter zu kämpfen und stärker zu werden. Nur bei dem Kätzchen hat es bei Kur mal länger gedauert, aber das brauchte ich auch nicht für ne Quest.
 
Witzigerweise habe ich damit wenig Probleme. Es motiviert mich eher, noch weiter zu kämpfen und stärker zu werden. Nur bei dem Kätzchen hat es bei Kur mal länger gedauert, aber das brauchte ich auch nicht für ne Quest.


ich hab schon garkeine lust mehr auf das fangen, hab in der story jetzt grad mal die drei steine geholt, aber meine chars sind schon bei 70 bzw 69...
 
Man kriegt später ne Möglichkeit die Fangchance zu erhöhen lol@ überlevelte :ugly:
 
Mann kriegt ja Zauberstäbe und Pistolen.
Aber ne Harfe hab ich noch nicht gefunden oder ein rezept.Habt ihr paar neue Harfen bekommen ?
 
Wie krass levelt ihr denn bitte?!

Ich habe das Spiel mit Lvl 55 beendet. Dieses sinnlose und spaßfreie Grinden ist nicht mein Ding. No Offense...
 
Wie krass levelt ihr denn bitte?!

Ich habe das Spiel mit Lvl 55 beendet. Dieses sinnlose und spaßfreie Grinden ist nicht mein Ding. No Offense...

Wie gesagt ich wollt gar net so viel levelen aber wenn sich ein Monster eben erst nach 100 Kämpfen bezirzen lässt, was soll ich da tun :)

Ausserdem levelt man recht schnell komischerweiße also 55 werd ich net mal im Midgame sein. Macht das Spiel natürlich viel leichter. Aber ich mag Grinden, habs schon in FF XIII geliebt. Sinnlos ist das ganze ja nicht, ich habdas Ziel stärker zu werden und das ist das schöne an einem RPG.
 
Wie krass levelt ihr denn bitte?!

Ich habe das Spiel mit Lvl 55 beendet. Dieses sinnlose und spaßfreie Grinden ist nicht mein Ding. No Offense...

naja aber wenn du etwas glvlt hättest hättest du einen kritikpunkt weniger... denn dann laufen alle gegner ständig vor dir weg und es kommt nur noch selten zu kämpfen oder wenn man halt gerade lust dazu hat...
 
Wie krass levelt ihr denn bitte?!

Ich habe das Spiel mit Lvl 55 beendet. Dieses sinnlose und spaßfreie Grinden ist nicht mein Ding. No Offense...

Bin gerade auf Level 50 und Suche gerade die Himmelspiraten
Wie die Gegner nach wie vor von mir davonlaufen. Ist herrlich ^^

Ansonsten hab ich im Kasino abgecasht. Mein Dank an :kneel: miko für die Tipps hierfür
Und meinen ersten 5 Herz Familar hab ich nun auch.

Info: Um das 5. Herz das aller letzte Mal ansteigen zu lassen benötigt man genau 40Stk. von der 2 Nährwert Süssigkeit ( Zb.: Milchschokolade). Der Charakter sollte dabei dann +21 Level in dem jeweiligen Attribut besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo sind beide Geschichten etwas holprig und wirken manchmal an den Haaren herbeigezogen. Es gibt etliche Logiklücken und ich hatte einige "wtf-momente" weil die Handlung zum Teil einfach völlig unglaubwürdig ist.

Schade, denn die ersten 10-20 Stunden fand ich gut und fesselnd und keine Spur von langwierigem Einstieg oder Langeweile. Doch dann verliert die Handlung nach und nach an Fahrt. Die Kinderkrankheiten des Kampfsystems, die viel zu langen und furchtbar monoton inszenierten Dialogsequenzen mit immer weniger eingesprochenem und immer rar gesäteren Anime-Sequenzen und der immer zunehmende Kitsch tun ihr Übriges.

Außerdem ist das Spiel imo zu kurz und die Weltkarte zu klein. Es gibt 3 Hauptorte und 3-4 kleine Dörfer. Das ist mir einfach zu wenig. Nach Shadar hätte die Geschichte imo erst richtig anfangen sollen.

Ist für mich dennoch ein Titel dem ich eine Bewertung zwischen 85-90% geben würde, nach 65 Stunden Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für das Kasino irgendwelche Tricks? Mal gewinn ich und dann verlier ich nur noch -.-.
 
Gibt es für das Kasino irgendwelche Tricks? Mal gewinn ich und dann verlier ich nur noch -.-.

kommt drauf an was du willst. wenn du einfach das spiel gewinnen willst, solltest du ein bischen glück mitbringen, wenn du einfach nur die preise willst, würde ich mich auf den wechselkurs einlassen, denn geld hat man sowieso mehr als genug. :smoke2:
 
Grinden?
Musste ich gar nicht
Mir macht das KS aber auch massiv Spass, kA warum :ugly:
 
Zurück
Top Bottom