Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

@Atram: Bist du dort auch schon auf den ersten der
3 Toko-Gegner
getroffen? Gut zum Leveln, die zu bezirzen ist aber ein echtes Geduldsspiel! ;)

Ja, Ni No Kuni strotzt nur so vor vielen kleinen Details. :love2:

sind das sowas wie die metalslimes von NNK? Nein wo finde ich die :)

Ja mit gefallen auch die ganzen Details werde wohl jetzt einige vertraute mal Leveln und verschiedene stillsets testen.
 
@Atram:
Nee, eher wie die Kaktoren bei FF. Flüchten auch gerne mal ruckzuck. Schau mal nach Tokotoko bei youtube. Die erste Variante findest du auf der Insel wo du die Starter getroffen hast. Die zweite auf dem Weg nach Perdida (kleiner Ort mit der Wache, die dich sofort abweist), nordwestlich von Schweinfort und die dritte im letzten Dungeon. Bin damals als erstes auf Variante 2 gestoßen und war positiv überrascht, dass meine Vertrauten durch die EXP plötzlich 4 Level aufgestiegen sind. Einen hab ich schon gefangen, die anderen fehlen mir noch. :awesome:
 
So, rund 10 Stunden gespielt und grad in

Laguna

angekommen. Morgen gehts dann weiter und ich freu mich schon wieder drauf. :)
 
Lohnt sich eig. den Vertrauten Süßigkeiten zu geben, obwohl sie noch nicht die 3. Evolutionsstufe erreicht haben? Weil wenn die "mutieren" fangen die wieder bei Level 1 an und die ganzen Attribute sinken ja auch...
 
ein bissl nervt es schon, dass wenn man für ne sidequest bestimmte viecher fangen muss diese einfach nicht bezirzbar werden. Ich hoffe mal irgendwann gibts ne Möglichkeit die Bezirzchance zu erhöhen.
 
Lohnt sich eig. den Vertrauten Süßigkeiten zu geben, obwohl sie noch nicht die 3. Evolutionsstufe erreicht haben? Weil wenn die "mutieren" fangen die wieder bei Level 1 an und die ganzen Attribute sinken ja auch...

Ein wenig hab ich die Attribute schon geboosted. Du musst ja durch das Füttern auch das Vertrauen vergrößern. Und die Leckereien zu horten ist eh nicht wichtig, da man sich die ja gut erschaffen bzw kaufen kann.
 
bin grad

in Schweinfort

bin dort auch angekommen. nur beim boss habe ich gerade ein paar probleme, da dieser
stark gegen physische angriffe ist und ich keinen einzigen vertrauten habe, der einen vernünftigen zauberspruch gegen diesen hat. bin bislang immer gut mit den anfangsvertrauten klar gekommen.
 
bin dort auch angekommen. nur beim boss habe ich gerade ein paar probleme, da dieser
stark gegen physische angriffe ist und ich keinen einzigen vertrauten habe, der einen vernünftigen zauberspruch gegen diesen hat. bin bislang immer gut mit den anfangsvertrauten klar gekommen.

hab für spells 2-3 vertraute in petto, mal sehen wies bei mir läuft. welches lvl hast du denn? bin ca. bei lvl 29
 
So hab jetzt 20 Stunden auf meinem Konto und bin in Hamelin angekommen. Hab da noch keine Quests gemacht und bin Stufe 32. Muss jetzt 3 Familiars für ne Quests fangen ... unfreiwilliges Leveln inc :). Das Gebiet davor war jawohl der Hammer.

Wo man in der Mutter aller Feen die kleinen Feen befreien muss. Göttliches Artdesign.

Was mich bisher nur stört sind die Nebenquests wo man Familiars fangen muss, die KI der Begleiter (lässt sich durch massives overleveln ausgleichen o. man macht den Boss 10-15 Minuten ohne Gefährten) und das Levelsystem der Familiars (hier stört mich das zurücksetzen auf Stufe 1. Für die bestmöglichen Attribute müsste man quasi die erste weiterentwicklung auf Stufe 99 einleiten. Entwickelt man zu früh verliert man massiv Attribute und bekommt halt nur mehr Slots/neue Fägitkeiten)
 
Hab es mir jetzt doch auch mal bestellt... geht nicht anders. Weiß einer, ob man irgendwo den kompletten Soundtrack kaufen kann? Ich liebe Joe Hisaishi und seine Musik (mit ein Grund warum ich mir das Spiel kaufe).
 
Zurück
Top Bottom