Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Hab zwar erst 2 Stunden gespielt aber bin extrem begeistert, fühl mich ein wenig wie zu PS1/PS2 Zeiten, vor allem am Anfang musste ich an Grandia 1 denken, da kamen mir fast die Tränen :cry2: . Hat man ganz vergessen wie geil klassische JRPGs sein können.

Deutsche Übersetzung ist einfach perfekt, hab schon einige Male lachen müssen wegen Tröpfchen. Das ist so gut dass ich ihn bei jeder Gelegenheit anspreche um zu sehen ob er neue Sprüche drauf hat und wie er Oliver diesmal verarscht :rofl3:
 
4/54 objektive CriticReviews und 19/228 objektive Userreviews haben wir also bereits :v:

Zum Glück hab ich mir das Game wegen den Reviews nicht geholt, ist ja voll der Müll, objektiv gesehen :v:
 
17 Stunden und bisher jede quest gemacht und ein recht nettes Team aber....

ich bin gerade mit Level 25 bei dem Quallenboss auf der feeninsel und der nietet mich gut um wenn er seine adds ruft, muss wohl doch Levels und das geht auf dem kleinn Island echt scheisse. Bei dem Boss sieht man ganz gut wo Level 5 beim ks gepatzt hat, es ist einfach zu undynamisch und die ki ist echt strunz...

Ansonsten echt ein Hammer Game, die ganzen kleinen Storys in den Städten sind echt Sweet :)
 
Wenn man schon die Download Version kauft, warum dann nicht aus dem US Store? Die ist identisch mit der deutschen Fassung und seit 24.01 vorhanden. Und ich spiele sie seit dem ganz genüsslich. :3

Mein bedenken war eigentlich der DLC, zum einen weiß ich nicht ob de DLC kompatibel mit der US Version ist oder ob US DLC aktiv ist wenn ich dann auf meinem DE Acc spiele, hatte mal im Store Burnout US inkl DLC gekauft und der DLC ist nur im US Acc aktiv gewesen.
 
Hab zwar erst 2 Stunden gespielt aber bin extrem begeistert, fühl mich ein wenig wie zu PS1/PS2 Zeiten, vor allem am Anfang musste ich an Grandia 1 denken, da kamen mir fast die Tränen :cry2: . Hat man ganz vergessen wie geil klassische JRPGs sein können.

Deutsche Übersetzung ist einfach perfekt, hab schon einige Male lachen müssen wegen Tröpfchen. Das ist so gut dass ich ihn bei jeder Gelegenheit anspreche um zu sehen ob er neue Sprüche drauf hat und wie er Oliver diesmal verarscht :rofl3:

Ich bin auch schwer begeistert bis jetzt, grad in Katzbuckel angekommen und hab auch wieder das Feeling wie zu guten alten PSX/PS2 JRPG Zeiten. Das war das letzte mal bei FF X der Fall. Zauberhaft.
 
Kann mich den "altes-JRPG-Feeling-kam-sofort-rüber"-Leuten nur anschließen. Es ist einfach durch und durch ein hammer Game.

Und die deutsche Übersetzung ist wirklich 1A, man merkt wirklich sehr, dass sie sich dabei Mühe gegeben haben. Nicht nur die flotten Sprüche von Tröpfchen sondern auch die ganzen Geschichten und Texte aus dem Buch sind richtig gut verfasst. Einfach nur der Hammer.

Bin jetzt bei etwa 10Std. Spielzeit und ebenfalls genau vor zweiten Part der Demo. Jetzt wo sich das volle Kampfsystem entfacht hat gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten die mich daran stören, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau, von daher nicht so schlimm. :) Morgen gehts weiter.
 
Hab jetzt knapp 4 h Stunden aufm Tacho und ich bin schwer begeistert.
Wobei die ersten 1-2 h ein bissel nervig waren, weil sich das Tutorial/ die hinfuehrung zum Spiel für mich zu lange hinzog. Aber egal, dann begann das eigentliche Spiel und es ist einfach nur so unglaublich liebevoll und charmant gestaltet. Seien es nun die Grafik, die Menüs oder die musikalische Untermalung. Die oberweltmusik ist schon ein richtiger Ohrwurm und ich bin immer am mitsummen :chill:
Die deutsche Übersetzung ist auch Äußerst gelungen: maujestaet, Katzalisation ... Einfach genial :goodwork:
Kann gar nicht mehr aufhören und werde jetzt gleich weitersuechteln :scan:
 
19gb sind sogar schon geladen, kann dann ja doch heute noch spielen :boogie:
hätte nicht gedacht das es doch so flott mit dem download geht :happy2:
 
vorhin abgeholt und klatschnass vom gewitter aber drauf geschissen - ab heute beginnen für mich die jrpg festwochen :king2: mal sehen wie weit ich komme bis zum persona golden release :grin2:

momentan fühl ich mich wie damals zu meinen psone tagen als kiddie........:puppy::love2:

playstation :party:
 
Zurück
Top Bottom