Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Kann mir jemand das Tamen nochmal genauer erklären?

Kann ich Gegner töten und danach kommen durch Zufall Herzen oder muss ich sie ähnlich wie bei Pokemon auf niedrige HP hauen? Oder kommen Herzen einfach so? Hab gestern ne gute Stunde damit verbracht mir nen neuen Familiar zu fangen aber nach der Einführung nie wieder ein Herz gesehen. Die Gegner sterben auch alle mit 2-3 schlägen weil ich es etwas mit dem Leveln übertrieben habe.

Hab nämlich momentan in meinem Gebiet 2 Familiars die ich haben möchte und 2 die ich für ne Quest brauche :D
 
Jo das Problem kenn ich hab gestern bestimmt 2 Stunden für die Quest gebraucht. Soweit ich verstanden habe muss man die halt runter hauen und mit etwas (viel glück lach) Glück haben die dann nen Herz und kannst sie einfangen.
Man muss halt aufpassen das man die nicht direkt aus versehen dann noch umkloppt^^ Ich hab das später dann so gemacht das ich Oliver komplett auf Passiv hatte und dann mit einen Vertrauten mit dem Mädel die dann runter gekloppt hab und dann nur noch Auto Attacks gemacht und irgendwann hats dann doch geklappt hehe.
 
Musste für den einen Quest auch die zwei Viecher einfangen und bei dem

Babanendings Viech

hab ich es nie geschafft weil ich den viel zu schnell gekillt hatte, hatte dann Esthers Vertraute komplett rausgenommen und das Vieh nur mit Olivers Vertrautem runtergehauen damit es nicht so schnell stirbt und dann hatte es bei mir geklappt und ich konnte es einfangen.
 
Zum Fangen von Vertrauten: Man muss sie einfach 1x töten, egal wie OP man sie kaputt haut. Mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit steht das Monster wieder auf und hat Herzen um den Kopf. Dann kann es Esther fangen. Oder man haut noch mal drauf, dann ist es K.O.

Spiel ist großartig. Habe natürlich die Mini Map ausgeblendet für echtes JRPG Nostalgie Feeling :-)
 
Yeah Paket in der Zustellung, dann wird ab heute gesuchtet :D

Endlich. Dann muss es nur mehr ankommen. :-)

Habs heute kurz angetestet. Bin ziemlich geflasht von dem Game. Sieht einfach bezaubernd aus und auch wie die Geschichte erzählt wird ist tatsächlich Ghibli Like. Man fühlt sich sofort in einen Anime versetzt.

Heute Abend wird es dann ernsthaft gespielt ^^
 
Zum Fangen von Vertrauten: Man muss sie einfach 1x töten, egal wie OP man sie kaputt haut. Mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit steht das Monster wieder auf und hat Herzen um den Kopf. Dann kann es Esther fangen. Oder man haut noch mal drauf, dann ist es K.O.

Spiel ist großartig. Habe natürlich die Mini Map ausgeblendet für echtes JRPG Nostalgie Feeling :-)

Okay dann holze ich einfach weiterhin alles um und hoffe auf mein Glück :D 4 Familiars to go! Bin gespannt wie lange das dauert^^
 
Zu doof dass die FMV Videosequenzen ein leichtes Ruckeln zeigen. Schmälert den sonst perfekten Eindruck.
 
Endlich. Dann muss es nur mehr ankommen. :-)

Habs heute kurz angetestet. Bin ziemlich geflasht von dem Game. Sieht einfach bezaubernd aus und auch wie die Geschichte erzählt wird ist tatsächlich Ghibli Like. Man fühlt sich sofort in einen Anime versetzt.

Heute Abend wird es dann ernsthaft gespielt ^^

Hoff ich doch noch war die Post nicht da, diese Spüannung^^
 
Kann mir mal einer sagen wo das verfickte Spiel ist ?
Wieder 7std. runterladen UND installiert.Aber das Spiel ist nicht in meiner Spiele Liste
 
@mogry: Im Laden um die Ecke! :coolface:

Nach dem Durchspielen gibt es noch mal ne nette Mission, insgesamt 14 Fights und ein geheimer Boss, wo der Sieg mit ner goldenen Trophäe und einem netten "Gegenstand" belohnt wird. Gestern in einem Rutsch durchgespielt-2 dieser Auseinandersetzungen davon hatten es trotz meines Levels schon in sich. Ni No Kuni ist mitlerweile auch zu meinen Lieblings-JRPG dieser Konsolengenerartion aufgestiegen. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen wo das verfickte Spiel ist ?
Wieder 7std. runterladen UND installiert.Aber das Spiel ist nicht in meiner Spiele Liste

also hier spricht der experte was das thema anbelangt :brit:

du brauchst beide dateien sprich: 6gb audiofilesdatei
16gb spieldatei

bei mir war es so, unter der kategorie "aktuelle spiele " habe ich die 16gb datei bekommen und die 6gb datei hab ich mir aussem download verlauf wieder in die download schlange gehauen :ol:
 
also hier spricht der experte was das thema anbelangt :brit:

du brauchst beide dateien sprich: 6gb audiofilesdatei
16gb spieldatei

bei mir war es so, unter der kategorie "aktuelle spiele " habe ich die 16gb datei bekommen und die 6gb datei hab ich mir aussem download verlauf wieder in die download schlange gehauen :ol:

okay danke.
hoffe mein Spiel taucht dann auf.Kein bock nochmal die 16GB runter zu laden.

Aber eigentlich unlogisch.
Wer sich das Spiel jetzt kauft,kiegt doch nur die 16GB.
Der kann doch gar nichts damit anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom