Bin gespannt wie sich Ni No Kuni hier so schlägt, ich wünsche dem Titel gute Verkaufszahlen verdient hat er es allemal. Laut NamcoBandai ist man den Vorbestellerzahlen schon mal zufrieden.
 
Ich wollte schon mal fragen an die die schon spielen wie weit ihr seid? Ich schaue mir ja alles an und mache auch fast jede Quest. Habe das Spiel ja schon seit letzten Donnerstag.

Im Spiel selbst kann man ja ab einem bestimmten Zeitpunkt seine Statistiken beim Magischen Stein ablesen.

------------

Spielzeit im Augenblick: ca. 27 Stunden und ich habe gerade
im Feen Dorf/Zuhause den Boss "Quallbalg" besiegt. Mache mich jetzt da an die Nebenquests

Fortschritt Magischer Begleiter: 45%

Fortschritt Kreaturen Kompendium: 23%

Fortschritt Aufgaben: 25%

Fortschritt Alchemie: 1%

Fortschritt gefundene Schätze: 2 von 100

Fortschritt (unbekannte Kategorie): 0
 
Ich habe eine Frage: Sind wir so "pokemonisiert", dass wir es komisch finden, wenn sich die Vertrauten entwickeln, aber nur bunter und stärker und nicht größer werden? :D Ich finde das irgendwie komisch.^^
 
Bin ich der einzige, der seine Wizards Edition storniert hat und es nicht bereut?
Nachdem ich wusste, dass das Buch sowieso in digitaler Form vorliegt, kam ich schon ein wenig ins Schwanken.
Das Buch ist auf alle Fälle sehr geil, aber nachdem ich gesehen habe was die Amerikaner bekommen, hatte ich keine Lust mehr auf die deutsche abgespeckte WE:p

Mir reicht die normale und freue mich wie ein kleines Kind auf Freitag.

Für alle anderen hoffe ich, dass sie noch eine zu einem humanen Preis unter 100 Euro bekommen. Die Geldgier mancher ist stellenweise erschreckend.
Da überlegt man schon, beim nächsten Mal auch einfach blind eine zu bestellen. Selbst wenn man sie dann nicht haben will, könnte man sie immer noch für einem fairen Preis einem geschätzten Freund/cw-User zukommen lassen.

Aber die Welt besteht nicht aus rosa Luftschlössern und ich heiße nicht Robin Hood:p
 
Eine Sache ist total bescheuert an dem Buch. Die deutschen Orte, Vertrauten und Gegenstände haben alle komplett andere Namen als in der englischen (Buchfassung).

Für 90€ hätte man mal ruhig ein übersetztes Buch mit rein legen können, vor allem da das Teil ingame ja komplett deutsch ist.

Und das Spiel auf englisch spielen, obwohl sich die Mühe einer deutschen Übersetzung gemacht wurde, ist irgendwie auch dumm.
 
Meines befindet sich in der Zustellung und dürfte heute im Laufe des Tages in der Packstation landen. :D
Freu mich schon total darauf es zocken! :)
 
Für die Leute, die sich Ni No Kuni bei Gameware.at vorbestellt haben:

ich hab nämlich dort angerufen und gefragt, obs diese Woche noch rausgeht. Gameware.at erwartet heute die Ni No Kuni Lieferung und sobald die ankommt, werden die auch noch heute verschickt.
 
Zurück
Top Bottom