unsere wizard edition ist richtig lieblos im vergleich zu den unboxings der amerikanischen die ich schon gesehen habe!:mad:

Angeblich befindet sich auf der US Soundtrack CD nur zwei Lieder oder so :uglylol: Die Münze ist auch sehr schon aber ich will dieses Hardcover Buch

datassr8k96.jpg
 
Für die Leute, die sich Ni No Kuni bei Gameware.at vorbestellt haben:

ich hab nämlich dort angerufen und gefragt, obs diese Woche noch rausgeht. Gameware.at erwartet heute die Ni No Kuni Lieferung und sobald die ankommt, werden die auch noch heute verschickt.

Danke dir macht mir Hoffnung :) Und ja die US CE was solls 2 Lieder da verzicht ich drauf und die Münze brauch ich auch net will nur das Buch.
 
Da hat er endlich die Kiste 2 Tage vor Release und jammert rum wegen nem Stück Pappe, kannst es ja bei ebay verkaufen für +110 €. :rolleyes:

Finds echt krass wie alles ausverkauft wurde, selbst der Guide ist vergriffen. Bamco hat die Nachfrage echt unterschätzt.
 
Da hat er endlich die Kiste 2 Tage vor Release und jammert rum wegen nem Stück Pappe, kannst es ja bei ebay verkaufen für +110 €. :rolleyes:

Finds echt krass wie alles ausverkauft wurde, selbst der Guide ist vergriffen. Bamco hat die Nachfrage echt unterschätzt.

Nachdem Ni No Kuni (PS3 Fassung) nicht in Japan so richtig lief, würde ich auch so handeln!
 
Hoffen wir, dass es hier besser läuft und weitere Produktionen mit Ghibli drin sind :)
 
Da hat er endlich die Kiste 2 Tage vor Release und jammert rum wegen nem Stück Pappe, kannst es ja bei ebay verkaufen für +110 €. :rolleyes:

Finds echt krass wie alles ausverkauft wurde, selbst der Guide ist vergriffen. Bamco hat die Nachfrage echt unterschätzt.


na sooo schnell verkauf ich das nich, das muß ja jetzt erstmal ordentlich gesuchtet werden:)

aber ja, das stück pappe ärgert mich, die us version sah so schick aus und wir bekommen nur ne bedruckte tortenschachtel:mad:
 
das lustige ist ja das ich das ding grad vor 2 oder 3 wochen erst bei der grotte vorbestellt hab für 80euro und da war das ding auch drei tage nach meiner bestellung noch vorbestellbar, und jetzt sind da bei ebay sofortkaufangebote von über 200 euro...:ugly:

ich hätte mir besser gleich 2 oder 3 versionen bestellt...:v:
 
13. August :kruemel:

Wie sich bei mir nichts tut und ich ständig meinen Bestellstatus überprüfe, wills auch morgen haben. :aargh2:
 
13. August :kruemel:

Wie sich bei mir nichts tut und ich ständig meinen Bestellstatus überprüfe, wills auch morgen haben. :aargh2:

Ich hab damals jeden Tag bei Gameware reingeschaut um zu vorbestellen! Das habe ich auch bei Diablo 3 CE gemacht^^ War sicher damals einer der ersten Besteller (D3 CE).
 
Zurück
Top Bottom