@Flugelch: Schenks dir, Spiel bekommst du ja sicher schon ab Mittwoch. Nachher "spoilerst" du dich noch zu sehr :p ;)
 
Naja bisher hab ich hier kaum Spoiler gelesen die ich so empfunden habe was schon ok ist. Schau mir aber jetzt nichts mehr an und lese auch nichts mehr. Ich wills einfach nur haben, hoffentlich am Donnerstag schon :)
 
Juhu, habe soeben eine Versandbestätigung bekommen. Somit dürfte mein Ni No Kuni wohl morgen in der Packstation landen und kann dann am Abend wenigstens schon einmal angezockt werden. :)
Schade das ich arbeiten muss und erst am WE richtig Zeit zum Zocken habe.
 
Meint ihr nicht ihr übertreibt den Spoiler Wahnsinn etwas? Ich meine klar, keiner will unvorhergesehene Wendungen oder das Ende gespoilert haben. Aber der Rest?

Ich weiß ja nicht, ob ihr früher schon immer so wart. Aber ich muss zugeben, ich habe mich etwas davon anstecken lassen, dass jetzt Spoiler böse sind. Aber davor war ich sogar froh über Spoiler. Weil um so mehr konnte ich mich auf das Kommende freuen. Und das ist heute noch so. Wenn mir mal irgendwer sagen würde, was in Xenoblade z.B. geiles kommen soll, würde es mich vielleicht sogar motivieren es mal weiter zu spielen, nur weil ich sehen will wann und wie das zu Stande kommt (und es natürlich selbst erleben ist ja was anderes von etwas zu hören, als es selber zu erleben).
 
Zurück
Top Bottom