PS: Mit dem Drachen zu fliegen macht Spaß! Zudem erleichtert es einem endlich die Beschaffung von Materialen für die Alchemie. Hab mir da jetzt auch schon ein paar schöne Sachen gebastelt (findet man ja einen Großteil im Buch). Zudem bekommt man für Sidequests auch allerlei Rezepte. :awesome:

Mich betrifft es ja nicht, weil ich an der Stelle schon lange vorbei bin. Aber ich muss dich trotzdem fragen, ob du geistig zurückgeblieben bist. Hier gibt es etliche Leute, die das Spiel noch nicht haben und du bist zu doof nen Spoiler zu setzen. :shakehead:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mich betrifft es ja nicht, weil ich an der Stelle schon lange vorbei bin. Aber ich muss dich trotzdem fragen, ob du geistig zurückgeblieben bist. Hier gibt es etliche Leute, die das Spiel noch nicht haben und du bist zu doof nen Spoiler zu setzen. :shakehead:

Das ist doch kein Spoiler?
Das wird auch in den Trailern gezeigt (z. B. der deutsche Launch Trailer)

Aber toll, dass du direkt jemanden die geistige Fähigkeit anzweifelst, nur weil er etwas selbstverständliches postet. :goodwork:
Ach ja, Aerith stirbt und Malcolm Crowe ist tot.
 
Das ist doch kein Spoiler?
Das wird auch in den Trailern gezeigt (z. B. der deutsche Launch Trailer)

Aber toll, dass du direkt jemanden die geistige Fähigkeit anzweifelst, nur weil er etwas selbstverständliches postet. :goodwork:
Ach ja, Aerith stirbt und Malcolm Crowe ist tot.

Ahh, da ist sie ja wieder, CW´s hauseigene Dumpfbacke.:lol::lol::lol:
Schon mal daran gedacht, das nicht jeder irgendwelche Trailer schaut, um nicht gespoilert zu werden?
So weit reicht dein begrenzter Intellekt dann wohl doch nicht. :muhaha:
 
Hey, das ist der freundliche! Umgangston der Berliner Ghetto Kinder. :awesome:

Aber damit auch die 1-2 Leute, die sich noch absolut kein Material zum Spiel angesehen haben nicht ausrasten setze ich es mal in Spoiler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, da ist sie ja wieder, CW´s hauseigene Dumpfbacke.:lol::lol::lol:
Schon mal daran gedacht, das nicht jeder irgendwelche Trailer schaut, um nicht gespoilert zu werden?
So weit reicht dein begrenzter Intellekt dann wohl doch nicht. :muhaha:

Ich frag mich echt was mit einigen nicht stimmt, stürmt hier rein und fängt gleich mit dem beleidigen an, wenigstens haben die Mods für Ruhe gesorgt.
 
@setzer:

Bringt nun auch nichts, da halfminutehero dich zitiert hat.
Und ja, er ist nun gebannt. :nix:

Außer natürlich Atram editiert es.
 
Naja, ich hab meinen "Fehler" korrigiert. Für die Quotes kann ich jetzt nix. ;)
 
Ich freue mich auch schon wie blöd auf das Spiel.

Finde den Aspekt der Tierchen echt gut, bin gespannt, was einen da alles erwartet.
 
Setzer, ich bin
gerade das erste mal gegen Shadar angetreten und bin nun auf der Insel gestrandet. Habe aber direkt alle Truhen die gingen und alle Nebenquests gemacht und viel rumgegrindet um irgendwas bestimmtes zu fangen, also ich bin sicher nicht die schnellste Spielerin. :)
Aber so ein Spiel muss man ja auch genießen, kommt ja nur alle 10 Jahre scheinbar. :)
 
Zurück
Top Bottom