So da ich noch frei habe und nicht mehr warten wollte lade ich mir gerade aus dem US Playstation Store die US Version herunter :)

Da ist ja auch die deutsche Version mit drin. Freue mich schon sehr auf heute abend wenn der download fertig ist. Die Wizzard Edition kommt dann später in meine Sammlung :)
 
So da ich noch frei habe und nicht mehr warten wollte lade ich mir gerade aus dem US Playstation Store die US Version herunter :)

Da ist ja auch die deutsche Version mit drin. Freue mich schon sehr auf heute abend wenn der download fertig ist. Die Wizzard Edition kommt dann später in meine Sammlung :)

Dafür hätte ich doch gerne mal eine Bestätigung, dass da die deutsche Fassung mit drin sein soll? Das kann ich mir nämlich kaum vorstellen.
 
Ich habe das aus diesem Forum... einmal hier:

http://www.gamespot.com/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/forum/us-version-subtitle-65248639/

und dann noch in diesem Thread da hat jemand die US Version mit spanischen Untertiteln gespielt:


http://www.gamefaqs.com/boards/998014-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/65179831?page=3

Octavian, just like they said, all those languages are available. Im playing with subtitles in Spanish and in general I think they made a good job translating, altough there are some corny jokes
 
Wow Danke Finderis! Da Dollar ja auch weniger wert sind als Euro, ist das Spiel sogar günstiger und heute schon spielen können, sehr verlockend. Nur das Geld auf ein US Konto zu kriegen, könnte ein Problem sein. Je nach dem wie teuer die US Store Karten gerade sind.
 
Weiß noch immer nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Sieht und klingt verdammt gut, aber mit "relativ klassischen" JRPGs kann ich mich seit Jahren einfach nicht mehr anfreunden: Grinden, extrem lange Laufwege und Random-Kämpfe die ABSOLUT langweilig und einfach sind (sprich: 3 Punkte die das Spiel künstlich verlängern = Zeitverschwendung).

:-?
 
Weiß noch immer nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Sieht und klingt verdammt gut, aber mit "relativ klassischen" JRPGs kann ich mich seit Jahren einfach nicht mehr anfreunden: Grinden, extrem lange Laufwege und Random-Kämpfe die ABSOLUT langweilig und einfach sind (sprich: 3 Punkte die das Spiel künstlich verlängern = Zeitverschwendung).

:-?

dooo eeeeet!
 
Yeeees! Der 01.02 ist mein letzter Arbeitstag, danach hab ich erst mal Urlaub. Bei dem kalten Wetter kommt das Spiel gerade perfekt! Nur noch 9 Tage! :)
 
Weiß noch immer nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Sieht und klingt verdammt gut, aber mit "relativ klassischen" JRPGs kann ich mich seit Jahren einfach nicht mehr anfreunden: Grinden, extrem lange Laufwege und Random-Kämpfe die ABSOLUT langweilig und einfach sind (sprich: 3 Punkte die das Spiel künstlich verlängern = Zeitverschwendung).

:-?

Im Zweifel Demo laden und testen. Denke aber mal, dass das Spiel nicht enttäuschen wird.
 
Also ich zock bereits die US Version mit deutschen Untertiteln und muss sagen, bestes JRPG ever!!!
Die Story ist sehr emotional und das, obwohl ich erst knapp 6 Stunden hinter mir hab.
Grafik top und Kampfsystem bockt auch.
 
Yeah Ni No Kuni Time Baby! :aargh:
Hab vorhin in unserem Laden die US Version abgeholt. Eigentlich hatten sie nicht geplant die US zu ordern, nun hatten sie sie doch da. :goodwork: Gleich gehts los-bin schon ganz hibbelig! :cheers:

PS: Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Game aus dem US-Store zu laden aber so ist es besser! :)
 
Im Zweifel Demo laden und testen. Denke aber mal, dass das Spiel nicht enttäuschen wird.

Hab ich. 8(

Dass Level5 bei der Entwicklung beteiligt war merkt man (leider) auch sehr stark. Vorallem nach dem schwachen WKC, wovon jeder einzelne Punkt, oben von mir gelistet, STARK zutrifft.
 
Zurück
Top Bottom