mir hat FF13 halt weder gut noch schlecht gefallen, das ist meine meinung dazu!

und warum spamt ihr alle immer so viel? :shakehead:
 
schlauchlevels, keine städte, einkaufen an schwebenden kugelen, keine sidequest usw fandest du nicht schlechtß

Fand ich auch nicht schlecht und wenn es andere auch nicht als schlecht ansehen sollte man das akzeptieren, kenne noch einige Personen die das nicht schlecht fanden. Zumal wie Mani sagte später hat man mehr Sidequest als FF VII dir bietet.

Aber das ist hier nicht das Thema und schon hundertmal geklärt.
 
keine sidequest usw fandest du nicht schlechtß

Es gab ca. 64 Sidequests, die ich derzeit erledige.

Die Schlauchlevels waren immernoch besser als so manches Dreckdungeon in anderen RPGs die so verzweigt und nervig designt sind, dass ich nach einer Zeit die Motivation verliere es weiterzuspielen.
Und es gab im späteren Verlauf des Spiels noch ein paar Dungeons die nicht so sehr einem Schlauch gegleicht haben.

Keine Städte hat ja rein von der Story her Sinn gemacht (jetzt kann man sich über die Story streiten aber gut).

Wie Kiera sagte: Das wurde schon tausend mal umgekehrt und ich akzeptier Leute auch, die das Spiel schlecht fanden.
 
Jetzt wird hier allen ernstes fast zwei Seiten darüber diskutiert was euch bei einem RPG am wichtigsten ist und Ni no Kuni schon garnicht mehr erwähnt? Ich denke einige können hier echt froh sein das ich hier kein Mod bin :shakehead:

JPGames schreibt via Twitter das sie versucht haben den Bug zu provozieren, er aber nicht aufgetaucht ist. Vielleicht besteht der Bug somit garnicht mehr in der EU-Version.
 
Jetzt wird hier allen ernstes fast zwei Seiten darüber diskutiert was euch bei einem RPG am wichtigsten ist und Ni no Kuni schon garnicht mehr erwähnt? Ich denke einige können hier echt froh sein das ich hier kein Mod bin :shakehead:

JPGames schreibt via Twitter das sie versucht haben den Bug zu provozieren, er aber nicht aufgetaucht ist. Vielleicht besteht der Bug somit garnicht mehr in der EU-Version.

Ich dneke auch der wird gepatcht sein wenn es kommt. So am 1.02 doch Urlaub genommen, das WE gehört Ni No Kuni :-D
 
Ja so eine Scheiße. Ich schreib Prüfungen und kann bis Anfang März nichts anderes tun als die Verpackung anzustarren :lol:

Hart da fühl ich mit dir. Aber du hast ja sicher net so nen vollen Spielplan wie ich wobei Ni No Kuni vorgeht ganz klar aber dann kommen noch MGR, Rayman udn Tomb Raider bis März, werden dann aber nebenbei gespielt :)
 
Zurück
Top Bottom