L5 soll doch bitte auch ne EU Niederlassung eröffnen. Wie unfair ist das? :(

:aargh2:
 
Kommt von L5 selbst - ist kein Gerücht xD
Wird importiert :aargh:

:aargh: ja mal schaun evtl. kommt ja doch Zeitnah auch die EU Version :D

Ich hoffe es hat ne Japan Synch mit dabei, das aber jetzt schon DLC angekündigt ist nervt...

Egal Anfang 2012 pasiert endlich das was seit Jahren auf Konsolen überfällig ist es kommen mal mehr als 1 JRPG´s xD
 
Yes! Als grosser Ghibli-Fan werde ich das Spiel selbstredend importieren. :D
 
Oh mein Gott, somit ist ein EU-Release wohl auch so gut wie bestätigt. Ich spritz gleich ab :)
 

rpg triple pwnage: januar tales of graces,februar xiii-2,märz (?) ninokuni....rpg-station confirmed

was noch wichtig ist,die erste hälfte des ps3 spiels ist ein remake des ds spiels

This PS3 version of the game starts off the same as the DS version, but the story is told differently after the game's midpoint. According to Hino, the PS3 will have additional story content that will pick off where the DS version ended.
 
rpg triple pwnage: januar tales of graces,februar xiii-2,märz (?) ninokuni....rpg-station confirmed

was noch wichtig ist,die erste hälfte des ps3 spiels ist ein remake des ds spiels

1. Streich FF 13-2 - dann passt es. ToG und Ninokuni pWnage.
2. Nein, es wird kein "Remake" des DS Titels - die Grundbasis der Story ist bei den Titel nur die selbe. Sprich wie und warum der junge in diese Fantasy Welt gelang. Das Gameplay ist ja komplett anders.
 
Doch XIII-2 gehört da ganz klar rein :-D

Werden alle geholt, Tales of Graces F im Januar mal sehen das ist bisher aucvh nur für die USA bestätigt oder?

Graces ist auch für EU bestätigt. Da passt dann vielleicht das ,,Sommer 2012'' zu...wäre logisch, wenn sie noch mehrere Sprachen haben.

Super, freue mich momentan wieder auf Graces, auch wenn es dann im Februar ein gutes Jahr her ist, seit es für den Westen angekündigt wurde.
 
Somit ist ein Release Ende 2012 in Europa sehr wahrscheinlich - aber wollte mir doch keiner glauben ;)
 
Zurück
Top Bottom