Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

wieso ende 2012?das erscheint anfang 2012

heutzutage gibts doch keine 6 monate differenz mehr zwischen us und eu release

Was ich gut finde, würde nämlich warten, ich kann zwar relativ gut englisch aber so ein Mammut ROG wäre mir auf deutsch dann schon lieber, brauchen die doch 6 Monate greif ich sofort zu. Meint ihr da kommt auch so ne geile Edition mit Buch zu uns?
 
wieso ende 2012?das erscheint anfang 2012

heutzutage gibts doch keine 6 monate differenz mehr zwischen us und eu release

Ach scheiße, was hab ich denn da geschrieben? :D Ich war jz beim Japan Release doch der ist doch schon am 17. November.
Ja ist ja dann noch besser :D und einige meinten hier 2013 :lol: Überraschung
 
Sieht wirklich toll aus - nun muss eigentlich das Wichtigste nur noch passen: das Gameplay.

Hoffe, dass Level 5 damit keine Schindluder treiben wird und wir uns auf ein tolles RPG im Anime-Stil freuen können.
 
Sieht wirklich toll aus - nun muss eigentlich das Wichtigste nur noch passen: das Gameplay.

Hoffe, dass Level 5 damit keine Schindluder treiben wird und wir uns auf ein tolles RPG im Anime-Stil freuen können.

Zumindest scheint es schonmal kein klassisches rundenbasiertes KS zu haben, sondern ein etwas dynamischeres. Damit kann imo nicht mehr soviel schief gehen :)
Schön, dass der US-Release jetzt angekündigt wurde! So wärs auch net so schlimm, wenn keine EU version kommt.
Jetzt fehlt nur noch eine Tales of Xillia Ankündigung für den Westen und ich bin glücklich :awesome:
 
Zumindest scheint es schonmal kein klassisches rundenbasiertes KS zu haben, sondern ein etwas dynamischeres. Damit kann imo nicht mehr soviel schief gehen :)
Schön, dass der US-Release jetzt angekündigt wurde! So wärs auch net so schlimm, wenn keine EU version kommt.
Jetzt fehlt nur noch eine Tales of Xillia Ankündigung für den Westen und ich bin glücklich :awesome:

Jupp, die Ankündigung ist auf jeden Fall super - so hat man zumindest eine verständliche Version (wobei ich hoffe, dass es auch voll lokalisiert nach Deutschland kommt).

@Kampfsystem:
Es sieht zwar sehr interessant aus, aber ich meine neben dem KS auch das generelle Gameplay (Dungeonaufbau, Quests etc.) - ich will kein 2. Rogue Galaxy erleben.
 
Hast natürlich Recht @ Dungeonaufbau, Quests.
Für mich spielt das KS aber auf jeden Fall mit die größte Rolle, da man meistens doch recht viel zeit mit dem Kämpfen verbringt und wenn das schnell langweilig wird, hat das Game bei mir schon schlechte Karten. Star Ocean 4 hat mich zum Beispiel sehr lange bei Laune gehalten, obwohl nur das KS wirklich gut war und der Rest eher durchwachsen :)
 
Tja deswegen hoffe ich auf gewisse Ähnlichkeiten mit Pokemon, ich denke dann wirds nicht wirklich schnell langweilig. :)
 
Hast natürlich Recht @ Dungeonaufbau, Quests.
Für mich spielt das KS aber auf jeden Fall mit die größte Rolle, da man meistens doch recht viel zeit mit dem Kämpfen verbringt und wenn das schnell langweilig wird, hat das Game bei mir schon schlechte Karten. Star Ocean 4 hat mich zum Beispiel sehr lange bei Laune gehalten, obwohl nur das KS wirklich gut war und der Rest eher durchwachsen :)

Klar, das KS ist auch für mich mit das Wichtigste - aber gerade das Beispiel SO 4 zeigte mir, dass es am Ende nicht ausreicht (habe es 2 Mal versucht durchzuspielen, aber die Charaktere bzw. die Cutscenes machten mir da einfach einen Strich durch die Rechnung) ... aber bislang stehen die Sterne für Ninokuni recht günstig :).
 
Das wird mein Godgame!

Grafik ist der Oberhammer, die Musik ist stimmig, das Kampfsystem gefällt mir sehr gut und es sieht wirklich so aus, als wäre es ein bisschen das von so vielen gewünschte 3D Pokemon!
 
Zurück
Top Bottom