Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Wo wir grad bei Englisch sind. Ich gebe zu, dass meine Englischkenntisse stark verbesserungswürdig sind. Was würdet ihr zur Verbesserung denn empfehlen? Jetzt kommt mir nicht mit Englischkursen oder so. :v:
Bringt es wirklich was, wenn man sich bspw. Filme und Spiele auf Englisch gibt?^^

Für dieses Game würde ich mich aber auch durch eine unlokalisierte Fassung schlagen. :awesome:

Wie alle geschrieben haben, bringen englische Medien durchaus was.

Allerdings gibt es noch andere Kompetenzen wie aktives Schreiben und Sprechen. Blogs, Internet und Spiele sind ja eher hören und lesen. Es kommt drauf an, bis zu welchem Grad du deine Fähigkeiten verbessern möchtest. Wenn du auch an deiner Aussprache und generell deinem Sprechen arbeiten willst, wirst du um Kurse tatsächlich nicht herumkommen.

Und immer aufpassen, dass du dir nicht dieses pseudo-coole angewöhnst...schwer zu beschreiben, aber viele täuschen damit über ansonsten eher mäßige Kenntnisse hinweg. Ich kann sowas eher nicht ernst nehmen ^^
 
Wieso geht ihr überhaupt von nem Europa Release aus? Darüber wurde doch noch gar nicht gesprochen, oder?
 
also mir hat es ziemlich weiter geholfen mir meine lieblings serie auf DVD mit der englischer original syncro zu geben.
auch mit deutschen untertiteln, wobei das eig nicht nötig war, weil ichs vorher schon so oft auf deutsch gesehen hatte und eig sowieso auswendig kannte. ^^

und das spiel hat in den westen zu kommen, sonst gibs ärger.
 
Spiele und englischsprachige Websites/Internetforen haben mein Englisch extrem verbessert. ;) Hatte damals als Kind immer ein Wörterbuch neben der Konsole liegen falls ich ein Wort nicht kannte, seit dem Internet treib ich mich natürlich .......

Engl. Blogs/News oder Bücher (die, die dir z.B. auch auf Deutsch gefallen) lesen. Engl....... :)

Schau Columbo. Warum? Ist einfach awesome. :awesome:

Wie alle geschrieben haben, bringen englische Medien durchaus was.

Allerdings gibt es noch andere Kompetenzen wie aktives Schreiben und Sprechen. Blogs, Internet und Spiele sind ja eher hören und lesen. ......

Und immer aufpassen, dass du dir nicht dieses pseudo-coole angewöhnst...schwer zu beschreiben, aber viele täuschen damit über ansonsten eher mäßige Kenntnisse hinweg. Ich kann sowas eher nicht ernst nehmen ^^


Vielen Dank für eure Tipps.:-)

@ thickstone

Primär gehts mir schon erstmal ums Verstehen und Lesen aber Schreiben bzw. Sprechen/Aussprache sind Punkte, die ich auch unbedingt in Angriff nehmen will. Dann werd ich wohl irgendwann Kurse besuchen müssen, denn an der Schule hatten wir lange Zeit nicht grade die kompetentesten Lehrer aber nun haben wir einen native speaker als Lehrer. Da brachten die ersten 6 Stunden fast mehr, als das gesamte letzte Jahr. :v:

Achja, nenne mal Beispiele für pseudo-cooles, damit ichs mir bloß nicht angewöhne. :awesome:
 
Bitte für Vita und ich kaufe mir es. Auf einem großen TV spiele ich derzeit echt ungern, fühlt man sich immer wie ein großer Klotz, wenn ich auf PS3/Xbox 360 spielen tue.

Scheint aber leider nur für PS3 und DS zu kommen, obwohl es sich leicht rüber auf die Vita portieren lassen könnte.
 
Würde mich zur Not auch auf Englisch durch das Spiel schlagen ich schau auch serie und so auf Englisch und komme daher zurecht also wenn es net zu uns kommt wird es klar importiert aber deutsch wäre mir schon lieber.
 
[video=youtube;awhdtWbcyqY]http://www.youtube.com/watch?v=awhdtWbcyqY[/video]
[video=youtube;aw2DFV5Orus]http://www.youtube.com/watch?v=aw2DFV5Orus[/video]
 
und vermutlich xillia?

da die games aber eh kaum ninokuni, disgaea 4 oder xeno toppen werden (also die tales games) eigentlich egal
(sehe daher 2011 eher als OST RPG jahr an) :v:

Wenn es um Quantität (und imo Qualität) in Bezug auf 2012 geht:

Tales of Graces F
Final Fantasy XIII-2
Atelier Meruru (nicht bestätigt, aber wahrscheinlich)
Ni No Kuni
Dieses Labyrinth-Teil für den 3DS evtl.
The Last Story
Pandora's Tower (wenn auch kein ,,vollwertiges'' jRPG)

+ vergessene (Tales of Xillia kommt 2012 wohl ganz sicher nicht)

Also 2011 kann echt mal kacken gehen was jRPGs angeht, auch trotz der gefühlten 2 Perlen.
 
Wenn es um Quantität (und imo Qualität) in Bezug auf 2012 geht:

Tales of Graces F
Final Fantasy XIII-2
Atelier Meruru (nicht bestätigt, aber wahrscheinlich)
Ni No Kuni
Dieses Labyrinth-Teil für den 3DS evtl.
The Last Story
Pandora's Tower (wenn auch kein ,,vollwertiges'' jRPG)

+ vergessene (Tales of Xillia kommt 2012 wohl ganz sicher nicht)

Also 2011 kann echt mal kacken gehen was jRPGs angeht, auch trotz der gefühlten 2 Perlen.


So sieht es aus :-D Werden fast alle geholt^^
 
Ist für mich gleichbedeutend mit einer Europa Bestätigung! :)
 
Zurück
Top Bottom