Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Ich weiß immer noch nicht :-/ Grafisch sehr schön, aber ich kann mit dem Stil wirklich so gar nichts anfangen. Ist mir alles etwas zu kindlich.

Dafür mach aber Joe Hisaishi den Soundtrack, was ein dicker Pluspunkt ist. Mal Bewertungen abwarten, von meiner persönlichen MW-Liste ist es aber schon etwas entfernt.
 
Hoffe es gibt ne deutsche Lokalisierung...wenn nicht wärs schade da ich keine games zocke die nicht mal deutsche texte haben^^

Dabei sieht das echt nice aus...also bitte bitte...naja die Games die bisher von Level5 kamen haben ja alle ne deutsche Lokalisierung bekommen soweit ich weiß.
 
Hoffe es gibt ne deutsche Lokalisierung...wenn nicht wärs schade da ich keine games zocke die nicht mal deutsche texte haben^^

Dabei sieht das echt nice aus...also bitte bitte...naja die Games die bisher von Level5 kamen haben ja alle ne deutsche Lokalisierung bekommen soweit ich weiß.
du hast noch genügend zeit englisch zu lernen, bis das spiel hier erscheint. ;)
 
du hast noch genügend zeit englisch zu lernen, bis das spiel hier erscheint. ;)

Ich kann englisch ;)
Nur hab ich beim zocken darauf kein bock.
Und warum soll ich Geld für game ausgeben bei dem die entwickler zu geizig sind es zu lokalisieren?^^

Wenn ich in Deutschland ein Spiel kaufe sollte es auch Deutsche texte haben, ist doch nur logisch.

Voralem bei nem RPG...sry aber das ist mir dann in englisch zu anstregend...wenn es ein 0815 shooter ist wo eh kaum text ist...okay aber so.

Es gibt so viele Spiele...da lass ich zur Not auch mal was aus wenn es halt nur englisch ist...ist bei mir halt einfach ein Ausschluss verfahren, dadurch kann ich wenigstens mal ein paar Games auslassen^^

Trotzdem wäre es schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend ja nicht gut genug, sonst wärs dir ja nicht zu anstrengend. ^^

Englisch meister bin ich sicher nicht aber es reicht aus, schaue schließlich auch viele Serien auf Englisch.

Aber wie schon gesagt ich habe meine gründe warum ich keine englischen games zocke.
 
anscheinend ja nicht gut genug, sonst wärs dir ja nicht zu anstrengend. ^^

Ne, das hat damit nichts zu tun.

Ich selbst beherrsche die Sprache selbst gut genug und mir macht das bei Videospielen nichts aus. Im Gegenteil, ich bevorzuge bei Videospielen sogar die englische Tonspur. Bei Filmen muss ich allerdings sagen, dass ich aus Komfort und vielmehr Gewohnheit die deutsche Sprachausgabe bevorzuge.

Persönlich denke ich nicht, dass das bei Rhyuji was mit mangelnden Englischkenntnissen zu tun hat. Aber den Vorwurf liest man ja oft in Foren.

Edit: :D
 
Sag bloß dir ist engl. Literatur dann auch zu "anstrengend". Oder engl. Serien, Filme, sonstige Medien? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, die englische Sprache sollte heutzutage einem einfach nicht "anstrengend" sein, sie wird nicht umsonst schon mittlerweile seit der 1. Klasse gelehrt. Und die oft amateurhaften dt. Synchros sind einfach nicht mit den engl. zu vergleichen, da dort ein viel größerer Aufwand betrieben wird.
 
Also gegen eine rein englische synchro habe ich gar nix (wobei es heutzutage auch viele Spiele gibt wo mir die Deutsche synchro sogar sehr gut gefällt)...mir gehts einfach nur im den Text im Spiel.
Also untertitel, menüs etc.
Sowas sollte einfach in Deutsch sein wenn ich es in Deutschland kaufe^^

Die Entwickler wollen ja auch ihre 50-60€ haben...also kann ich für so einen Preis auch ne Lokalisierung erwarten
 
Ne, das hat damit nichts zu tun.

Ich selbst beherrsche die Sprache selbst gut genug und mir macht das bei Videospielen nichts aus. Im Gegenteil, ich bevorzuge bei Videospielen sogar die englische Tonspur. Bei Filmen muss ich allerdings sagen, dass ich aus Komfort und vielmehr Gewohnheit die deutsche Sprachausgabe bevorzuge.

Persönlich denke ich nicht, dass das bei Rhyuji was mit mangelnden Englischkenntnissen zu tun hat. Aber den Vorwurf liest man ja oft in Foren.

Edit: :D

bei mir genau so.

bei filmen hatte ich nie nen problem mit der deutschen syncro.

aber hier gehts auch um um die texte und da hatte ich auch noch nie großartig probleme, wenn nen spiel(rpg) nur englische texte hat.
selbst mit japanischer syncro dazu nicht.
 
Wenn die US Version eher kommt greif ich sofort zu. Ist eigentlich bekannt ob die DS Version auch noch lokalisiert wird?
 
Wo wir grad bei Englisch sind. Ich gebe zu, dass meine Englischkenntisse stark verbesserungswürdig sind. Was würdet ihr zur Verbesserung denn empfehlen? Jetzt kommt mir nicht mit Englischkursen oder so. :v:
Bringt es wirklich was, wenn man sich bspw. Filme und Spiele auf Englisch gibt?^^

Für dieses Game würde ich mich aber auch durch eine unlokalisierte Fassung schlagen. :awesome:
 
Wo wir grad bei Englisch sind. Ich gebe zu, dass meine Englischkenntisse stark verbesserungswürdig sind. Was würdet ihr zur Verbesserung denn empfehlen? Jetzt kommt mir nicht mit Englischkursen oder so. :v:
Bringt es wirklich was, wenn man sich bspw. Filme und Spiele auf Englisch gibt?^^

Für dieses Game würde ich mich aber auch durch eine unlokalisierte Fassung schlagen. :awesome:

Spiele und englischsprachige Websites/Internetforen haben mein Englisch extrem verbessert. ;) Hatte damals als Kind immer ein Wörterbuch neben der Konsole liegen falls ich ein Wort nicht kannte, seit dem Internet treib ich mich natürlich auch auf englischsprahigen Seiten rum und wenn man z.B. in einem Forum unterwegs ist und dort regelmäßig schreibt, klappts irgendwann von allein.
 
Spiele und englischsprachige Websites/Internetforen haben mein Englisch extrem verbessert. ;) Hatte damals als Kind immer ein Wörterbuch neben der Konsole liegen falls ich ein Wort nicht kannte, seit dem Internet treib ich mich natürlich auch auf englischsprahigen Seiten rum und wenn man z.B. in einem Forum unterwegs ist und dort regelmäßig schreibt, klappts irgendwann von allein.

So und nicht anders läuft das.
 
Wo wir grad bei Englisch sind. Ich gebe zu, dass meine Englischkenntisse stark verbesserungswürdig sind. Was würdet ihr zur Verbesserung denn empfehlen? Jetzt kommt mir nicht mit Englischkursen oder so. :v:
Bringt es wirklich was, wenn man sich bspw. Filme und Spiele auf Englisch gibt?^^

Für dieses Game würde ich mich aber auch durch eine unlokalisierte Fassung schlagen. :awesome:
Engl. Blogs/News oder Bücher (die, die dir z.B. auch auf Deutsch gefallen) lesen. Engl. Filme/Serien ohne Untertitel gucken. :)

Schau Columbo. Warum? Ist einfach awesome. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom