Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

naja es soll ja jetzt nicht heisen das ich total abgeneigt gegen dem spiel bin , werde es mir bestimmt auch holen aber er wäre schon geil wenn die auch was gruseligeres/älteres machen würden
 
white knight chronicles?
.......jetzt mach ihm doch ned nen völlig falsches Bild von dem Studio.
Das ist sone Reihe die vorne und hinten nicht gepasst hat und imo überhaupt nicht erwachsen ist......
Gerade WKC passt imo in die 0815 JRPG Kategorie rein für Heranwachsende (ähnlich wie das Shounen Genre bei den Anime).
Layton und Ni no kuni sind imo weder kindisch noch erwachsen, beide sind halt irgendwo für alle und gerade das sollte doch für ein Rollenspiel, das nicht in die "dark fantasy" Kerbe schlägt, das Optimum sein.

Wirklich gruselig und erwachsen häts bei Ushiro kommen können.
Aber das ist ja gestorben und die Reste sind in Time Travelers reingeflossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.......jetzt mach ihm doch ned nen völlig falsches bild von dem studio
das ist sone reihe die vorne und hinten nicht gepasst hat......

shh ^^'

wirklich gruselig und erwachsen häts bei ushiro kommen können
aber das ist ja gestorben und die reste sind in time travelers reingeflossen

selbst ushiro war nicht gruselig und erwachsen,nicht bei dem look

die haben ja selbst die jeanne darc geschichte in ein kinderspiel verpackt (und ja,die scheiterhaufen szene ist dabei)
 
.......jetzt mach ihm doch ned nen völlig falsches Bild von dem Studio.
Das ist sone Reihe die vorne und hinten nicht gepasst hat und imo überhaupt nicht erwachsen ist......
Gerade WKC passt imo in die 0815 JRPG Kategorie rein für Heranwachsende (ähnlich wie das Shounen Genre bei den Anime).
Layton und Ni no kuni sind imo weder kindisch noch erwachsen, beide sind halt irgendwo für alle und gerade das sollte doch für ein Rollenspiel, das nicht in die "dark fantasy" Kerbe schlägt, das Optimum sein.

Wirklich gruselig und erwachsen häts bei Ushiro kommen können.
Aber das ist ja gestorben und die Reste sind in Time Travelers reingeflossen.


ushiro :ugly:
sagt mir ja mal garnichts :nix:
naja sone zauberwelt ist ja auch mal ganz schön :happy2:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich hab meinen post etwas erweitert, ist halt schon spät :v:

und imo wäre Ushiro erwachsen geworden, da gab es ja Geschichten um Mädels die suicid begehen wollen und andere Dinge, die halt einfach nix für Kinder sind

Stil hin oder her, es geht um den Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich spricht das farbenfrohe helle sehr an. :) Habe genug von mehr oder weniger düsteren West RPGs, die sind zwar ebenfalls toll aber es wäre auch mal schön wieder in eine knallbunte J-RPG Welt ab zu tauchen.

Und ich finde es schade, das kindliche Optik immer gleich als Zeichen für ein Kinder Spiel gewertet wird.
 
Also mich spricht das farbenfrohe helle sehr an. :) Habe genug von mehr oder weniger düsteren West RPGs, die sind zwar ebenfalls toll aber es wäre auch mal schön wieder in eine knallbunte J-RPG Welt ab zu tauchen.

Und ich finde es schade, das kindliche Optik immer gleich als Zeichen für ein Kinder Spiel gewertet wird.
Es ist halt Ghibli
Ghibli ist familientauglich wie sonst was und das heisst in meinen Augen eben nicht das es für Kinder ist, sondern für alle
 
naja was man halt so im trailer gesehen hat wird aufjedenfall schon ne tolle sache ,aufjedenfall meilenweit besser als FF 13 :v:
 
Es ist halt Ghibli
Ghibli ist familientauglich wie sonst was und das heisst in meinen Augen eben nicht das es für Kinder ist, sondern für alle

Ja genau für alle. Schade nur das manche denen das Spiel vielleicht sogar richtig Spaß bringen würde, es dann abschreiben weil es ja ein "Kinder Spiel" ist und sie viel zu erwachsen mit ihren 20+ Jahren sind.
 
Weiterhin auf der DO WANT Liste. Alles schaut fantastisch aus. Bis auf das Kampfgeschehen.. Das würd ich gern noch genauer sehen ^^
 
Ni no Kuni schaut einfach nur fantastisch aus, kann es gar nicht mehr erwarten das Game selbst spielen zu können. :love3:

ich hab mir jetzt einen trailer angeschaut und sieht sehr gut aus! viel liebe im detail. da jetzt das spiel bei uns erscheint, gibt es nicht den film auch bei uns? ich glaub, dass es auch einen film dazu gibt.

Wäre mir jetzt neu. Bin was Studio Ghibli Filme angeht eigentlich immer auf dem laufenden und der aktuellste ist Kokurikozaka Kara:

[video=youtube;58RhUSVNAdU]http://www.youtube.com/watch?v=58RhUSVNAdU[/video]
 
So habs mir jetzt mal vorbestellt. Bin zwar kein Fan vom Ghibli Char-Design, aber alles andere sieht einfach unglaublich genial aus.
Zocken werd ichs aber wohl erst zu Weihnachten, Zelda hat Vorrang.^^
 
Zurück
Top Bottom