Ja eben, das gibt mir Bedenken. Teenager in J-RPGs kann ich ja gerade noch so tolerieren, aber Kleinkinder sind schwierig. Zumindest habe ich aus diesem Grund Grandia und Wild Arms 4 abgebrochen, deshalb mal abwarten, wie Gameplay, Soundtrack o.ä. werden. Der bunte Stil, Graphik und Oberwelt gefallen mir nämlich eigentlich ganz gut.

Für einen West Release würde ich aber ganz klar Tales of Xilia oder auch Graces bevorzugen.^^
 
also alles was man bisher vom game gesehen hat gefällt mir richtig gut (bis auf diese kinder chars... aber man kann ja nicht alles haben :D)
 
Ja klar, aber ich mein ist einj Ghibli Werk, deren letzten Werke waren leider immer so, auch wenn sie wirklich immer super waren, hätte lieber sowas wie Mononoke oder so mal^^
 
Das Game wird sicher in Europa erscheinen würd ich sagen, die PS3 version gepublisht von Sony und die DS Version von NIntendo, jedenfalls eines der beiden wird eintreten^^

(Ich hoffe ja eher auf die PS3 Version ich Grafikhure^^)
 
Das Game wird sicher in Europa erscheinen würd ich sagen, die PS3 version gepublisht von Sony und die DS Version von NIntendo, jedenfalls eines der beiden wird eintreten^^

(Ich hoffe ja eher auf die PS3 Version ich Grafikhure^^)

Unwahrscheinlich das N es zu uns bringt, wenn auch eine Ps3 Fassung erscheint und man bis dahin den Schwerpunkt auf den 3DS verlagert haben wird.

@Atram
Das ist schon viel wahrscheinlicher.
 
@Kinderdiskussion:
Für mich ist immer die Abwechslung wichtig - spiele momentan z.B. Risen und Fallout 3, davor habe ich Mass Effect 2 durchgespielt. Nachdem ich die beiden WRPGs durchgespielt habe, wäre es für mich langweilig, wenn ich z.B. ein Dragon Age 2 oder Two Worlds 2 anfangen würde - daher mag ich es, wenn aus Japan noch immer JRPGs kommen, die nunmal andere Schwerpunkte bezüglich Art-Design, Story etc. haben.

Und daher würde mir ein Spiel wie Ninokuni mehr als recht kommen - wobei 2012 schon sehr spät wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und daher würde mir ein Spiel wie Ninokuni mehr als recht kommen - wobei 2012 schon sehr spät wäre.

Naja ich rechne erst in der .2 Jahreshälfte mit dem Game, wobei es eher schon wie ein Kandidat für die nächste TGS oder L5 Event scheint, was wohl eher auf Ende 2011 in Japan hinweist. Nehmen wir jetzt die Geschwindigkeit mit der L5 Games hier her kommen (ausser Layton) ist 2012 sogar noch Super Optimistisch xD
 
Naja ich rechne erst in der .2 Jahreshälfte mit dem Game, wobei es eher schon wie ein Kandidat für die nächste TGS oder L5 Event scheint, was wohl eher auf Ende 2011 in Japan hinweist. Nehmen wir jetzt die Geschwindigkeit mit der L5 Games hier her kommen (ausser Layton) ist 2012 sogar noch Super Optimistisch xD

Ja, wird wohl so sein.

Dann hoffe ich, dass Spiele wie Xenoblade, The Last Story auch ihren Weg zu uns finden - oder ich kaufe mir dann endlich Tales of Vesperia ;).
 
Also vor Ende 2011 wird in Japan nicht erscheinen - damit kann man einen möglichen Westrelease vor 2012 komplett ausschließen :blushed:
 
Also vor Ende 2011 wird in Japan nicht erscheinen - damit kann man einen möglichen Westrelease vor 2012 komplett ausschließen :blushed:

also im trailer sah es doch schon extrem weit fortgeschritten aus,ich denk mal bis juni/juli kriegen sie das fertig,wäre auch 1 jahr nach wkc2
 
also im trailer sah es doch schon extrem weit fortgeschritten aus,ich denk mal bis juni/juli kriegen sie das fertig,wäre auch 1 jahr nach wkc2

Kann sein, aber denke nicht das sie zwei Titel einer IP so schnell hintereinander releasen wollen - Ninokuni für den DS sah damals auch schon sehr weit fortgeschritten aus, trotzdem kam es 3 Jahre später xD

Aber selbst wenn es im Sommer in Japan erscheint - vor 2012 wirds im Westen nichts, es sei denn es gibt auf der e3 eine spezielle Ankündigung über ein Vertriebsabkommen.
 
Ich bin mir sicher, dass das Spiel hier erscheinen wird :)
Wichtig ist dann nur, dass die Entwickler auch belohnt werden und sich das Spiel gut verkauft.
Wäre schade, wenn der Aufwand umsonst wäre. Also RPG-Fans, wenn es hier erscheint, heißt es: ZUSCHLAGEN!!! :)
 
Zurück
Top Bottom