Ne, 17ter November. ;)

Und 2013 bei uns? Da ist jemand optimistisch. :p
 
Ich rechne mit Ende 2012 :) Man man, das Game wird so geil!
 
Nein, aber ich denke schon, dass es zu uns auch kommt. Früher oder später halt :D
Es muss einfach kommen ;)

bei ihrem facebook poll kürzlich ("für welche spiele wünscht ihr euch nen west release?") war das spiel auf platz 2 mit 4000irgendwas stimmen,platz 1 war layton vs ace attorney mit 7600

also wenn eines ihrer 10+ angekündigten spiele hier erscheinen wird dann auf jeden fall ninokuni...nur wann XD
 
Hat L5 nicht erst vor kurzen eine zusätzliche Niederlassung außerhalb Japans eröffnet, um für mehr Westveröffentlichungen zu garantieren, oder verwechsel ich das gerade? Wäre zumindest eine Schande, wenn der Titel es nicht zu uns schaffen würde!
 
Sicher das es SICHER kommt? Ich bin ja irgendwie skeptisch^^
Aber mir würds auch ohne Buch reichen, sollte es wirklich kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buch hätte ich schon gerne , gehört irgendwo dazu.... aber ist wohl unrealistisch, es sei denn sie bringen es als Extra für eine CE.
Denke schon das es bei uns erscheint..... ist ja nicht nur ein Titel sondern es wird eine Serie an Spielen sein und wenn Hino bzw. International expandieren wollen müssen solche Titel auch im Westen erscheinen.
 
Klar, das Buch hätte ich auch sehr gerne, ich meinte nur, falls es daran scheitern sollte, dass das Game net kommt würd ich halt drauf verzichten^^
 
Klar, das Buch hätte ich auch sehr gerne, ich meinte nur, falls es daran scheitern sollte, dass das Game net kommt würd ich halt drauf verzichten^^

soweit ich das bei der ds version mitbekommen habe ist dort auch jedes buch einzigartig,als kopierschutz...also wenn das spiel dir bspw sagt "schau auf seite 281 und zeichne dieses symbol zum öffnen der tür" dann geht das auch nur mit dem buch welches beim spiel dabei war...allein wegen diesem aufwand,also zig hunderttausend verschiedene bücher zu drucken,halte ich die chance dass das buch auch im westen erscheint für nahezug unmöglich...gerade hier im westen wo anleitungen mitlerweile nur aus 2 schwarz-weiss seiten bestehen

also ich denk mal sie werden hier nur ne digitale kopie mit auf die blu ray oder ins psn packen
 
soweit ich das bei der ds version mitbekommen habe ist dort auch jedes buch einzigartig,als kopierschutz...also wenn das spiel dir bspw sagt "schau auf seite 281 und zeichne dieses symbol zum öffnen der tür" dann geht das auch nur mit dem buch welches beim spiel dabei war...allein wegen diesem aufwand,also zig hunderttausend verschiedene bücher zu drucken,halte ich die chance dass das buch auch im westen erscheint für nahezug unmöglich...gerade hier im westen wo anleitungen mitlerweile nur aus 2 schwarz-weiss seiten bestehen

Bist du dir da sicher ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - wäre doch viel zu teuer.
 
hm denke auch das es vlt 5 verschiedene versionen gibt und das wars. Stell dir mal vor 200 bis 400 tausend verschiedene sachen...
 
Neue Screens :love2:

mT4iE.jpg

ThUmp.jpg

BHbVa.jpg

CHdKI.jpg

nE0w2.jpg

TeqWg.jpg

rF5Pl.jpg

2G3Wc.jpg

PwSCE.jpg


http://www.ninokuni.jp/
 
Ni no Kuni bekommt ein PS3 Bundle!

The PlayStation 3 version of Ni no Kuni finally got a release date last week. As detailed then, the long awaited console version of the tie-up between Level-5 and Studio Ghibli is due on November 17.

Level-5 forgot to mention one bit about the game's release: a hardware bundle is on the way! Famitsu has a first look this week as the PS3 Ni no Kuni Magical Edition bundle. This bundle includes a special PS3 colored a mix of white and magical gold (presumably like the game's logo).

2132418061.jpg


The bundle is priced ¥33,780. The game on its own is priced ¥8,800.


The logo from the PS3 version of Ni no Kuni. The hardware bundle is said to be white and gold.

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/08/31/ni_no_kuni_ps3/
 
Zurück
Top Bottom