das wär natürlich am besten... weil L5 kann wohl am besten für die qualität ihrer games im westen garantieren...

Hmm - das werden wir dann sehen, zumindest die Texte bei Layton 3DS sollen ziemlich zweitklassig übersetzt worden sein, liegt aber wohl auch an der frühen Fassung. Wenn man Sony und BigN als Publisher hat kann man sich eigentlich kaum beschweren.

Mal sehen wie sie sich hier schlagen.
 
Ganz, ganz, ganz toll.
Gegnerdesign, Musik (aus dem Trailer), Grafik - bis jetzt alles überragend. Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt und es ein richtig schönes Japano-RPG wird, könnte es eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen und - vorallem - mein HD Dragon Quest werden. :)
 
Ich hasse es, wenn der Charakter, den ich steuere, ein meist nerviges und naives Kind ist. Habe deswegen vor langer Zeit Grandia und Wild Arms 4 abgebrochen, ist einfach nicht auszuhalten. Finde selbst viele Jugendliche in J-RPGs grenzwertig.
 
Zurück
Top Bottom