Bin absolut begeistert, das Spiel muss so schnell wie menschenmöglich im Westen erscheinen. brilliant...einfach nur geflashed.
 
Bin absolut begeistert, das Spiel muss so schnell wie menschenmöglich im Westen erscheinen. brilliant...einfach nur geflashed.

Ding, ding, ding - so isses. Ich bin sogar so geflashed, dass ich größenwahnsinnig werde und sage: Das könnte sogar an Dragon Quest VIII rankommen.
Weiß' jemand wer für den Soundtrack verantwortlich ist? Ist das vom Trailer Ingame-Sound? Finde den nämlich GÖTTLICH!
 
Joe Hisaishi ist ein Genie, kann mir die Ghibli-Filme ohne seine Musik gar nicht vorstellen, toll das er auch beim Game mit an Bord ist.
 
Wow, so könnte also ein Dragon Quest auf der PS3 aussehen. Schade um den Misserfolg der PS3.

Sieht echt super aus.
 
ninokuni_scan-1.jpg
ninokuni_scan-2.jpg
 
wirklich ein tolles projekt was da für die ps3 kommt :)

bin zwar nicht so der manga freak aber das wandelnde schloss und chihiros reise ins zauberland find ich klasse :goodwork:

hoffentlich wird es bald zumindest für die usa angekündigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich ein tolles projekt was da für die ps3 kommt :)

bin zwar nicht so der manga freak aber das wandelnde schloss und chihiros reise ins zauberland find ich klasse :goodwork:

hoffentlich wird es bald zumindest für die usa angekündigt....

schön wäre es aber ich habe mich schonmal auf 2 Jahre warten eingestellt :)
 
Absolut grandios. Ich hoffe es erscheint auf deutsch , dann hat meine Freundin auch mal was auf der PS3 zu zocken. :)
 
Wenn das Spiel überhaupt in Europa erscheint, dauert es sicher noch eine halbe Ewigkeit vorher wird man aber schon mal am Nintendo Ds Teil sehen ob die Spiele was taugen.
 
Was soll nicht mein ernst sein ? Vielleicht macht es Sony selber. Kann sein, muss nicht sein.
 
wer published es denn in japan?

denke sony hat mit dem game ziemlich wenig zu tun... und die publishen ja nichtmal ihre eigenen nischenmarken im westen (DS, 3d dot)
 
Level 5 selber.

Die haben vorkurzem auch ihre Standorte im Westen gebaut - evtl. kommt es von Level 5 im Westen selber. Das neue 3DS Layton wird ja auch nicht mehr von Nintendo sondern von L5 vertrieben.
 
Zurück
Top Bottom