worst char design ever made

mal ehrlich studio ghibli hat da echt besseres drauf , wieso nen 5 jährigen rotzlöffel im strampler mit hosenträger und roten umhang :fp:
gehts noch bescheuerter :ugly:

also das game muss schon eine mörder story und ein hammer kampfsystem bieten damit ich da noch zugreife
 
worst char design ever made

mal ehrlich studio ghibli hat da echt besseres drauf , wieso nen 5 jährigen rotzlöffel im strampler mit hosenträger und roten umhang :fp:
gehts noch bescheuerter :ugly:

also das game muss schon eine mörder story und ein hammer kampfsystem bieten damit ich da noch zugreife

EPIC FAIL - das Design des Maincharakters ist schon seit über 2 Jahre bekannt. Deal with it.
 
ich finds toll. sieht richtig schön märchenhaft aus. wenns zu uns kommt (oder zumind. nach amiland), greife ich bestimmt zu :)
 
Also mir gefällts was ich da sehe. Characterdesign ist zwar nicht so dolle, aber das Gesamtpaket ist das was zählt.
 
Ich find das schaut grandios aus. Und mal ehrlich, was hat man denn bisher schon gesehen. Selbst das wenige Material weiß zu begeistern. Hauptsache Level 5 hat keinen Aussetzer beim Gameplay und bei der Story. Da ist das Studio irgendwie unberechenbar. :coolface:
Ich möchte ein Zelda in dieser grafischen Qualität, ein Anime zum Selberspielen! :aargh:
 
gerade das finde ich erfrischend gegenüber den ganzen Shootern, Action Adventures und WRPGs die ich sonst so spiele.

Vor allem weils hier total liebevoll designt ist. Das komische Knuddelviech was dem da immer hinterher läuft find ich jetzt auch schon genial :D

Sehe ich genauso - besonders auf den HD Plattformen sind solche Spiele dann doch seltener, besonders in dieser Qualität. Muss ja nicht immer der erwachsene Emo Ritter sein.
 
@Gott: Du kannst aber schon etwas mit Studio Ghibli-Design anfangen, oder? ;)
Ich finds genial, neben diesem ganzen Shootermüll mal wieder was richtig liebevoll gestaltetes.

Hab mir gerade die komplette TGS-Demo angesehen und kann nur sagen :o was man da sieht, ein echter Anime zum Selberspielen! Grandios. :goodwork:
 
@Gott: Du kannst aber schon etwas mit Studio Ghibli-Design anfangen, oder? ;)
Ich finds genial, neben diesem ganzen Shootermüll mal wieder was richtig liebevoll gestaltetes.

Hab mir gerade die komplette TGS-Demo angesehen und kann nur sagen :o was man da sieht, ein echter Anime zum Selberspielen! Grandios. :goodwork:
Nein. Ändert ja auch nichts daran das es kindisch ausschaut. :p
 
mir ists auch wurscht obs nun kinder sind oder so halbwüchsige ala tales of oder final fantasy (welche imo auch nicht sonderlich erwachsen wirken)

NIER Gestalt mit dem praktisch alten Opa war in dem Genre ne absolute ausnahme (und auch ne sehr gute)


solang das gameplay, die story und die atmo stimmt könnens von mir aus so alt sein wie sie wollen
 
Hoffentlich kommt das Spiel auch zu uns bzw. in einer verständlichen Sprache (sprich: englisch) heraus.

Sieht doch mehr als interessant aus, da es wohl mit viel Liebe zum Detail gemacht wird - gerade die Oberwelt-Abschnitte erinnerten mich sehr an Dragon Quest.

Danke nochmal an DarkStory, dass er mir den Thread-Link gegeben hat :).
 
Würd mich sehr wundern wenn der Titel es nicht in den Westen schafft - die Ähnlichkeit zur DQ 8 Oberwelt ist verständlicherweise nicht abzustreiten :)
 
Kein Problem, KateroZ :) Dragon Quest 8 war perfekt, wenn Ninokuni nur annähernd so genial werden sollte, werde ich mich neu verlieben. :love4:
ninokuni-overworld-ps3-o.gif
 
Mir gefällt an dem Spiel wirklich bisher alles außer der Hauptcharakter und das Monster Design. Es kommt mir diesbezüglich extrem kindisch vor. Zudem hoffe ich, dass die Story dadurch nicht wie z.B. in Blue Dragon nervt. Vor allem weil meiner Meinung nach Level 5 noch nie eine gute Story hervorgebracht hat.
 
Das Spiel richtet sich ja auch stark ans jüngere Publikum - siehe Werbespots zum DS Titel. Finde das aber nicht schlimm.
 
Zurück
Top Bottom