Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
ja, da hast du einige gute spiele verpasst.
Ich hab sie ja fast alle da erst letztens Rogue Galaxy nachgekauft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, da hast du einige gute spiele verpasst.
Ich hab sie ja fast alle da erst letztens Rogue Galaxy nachgekauft![]()
Rogue Galaxy fand ich richtig gut, auch wenn die PS2-Grafik heutzutage schlecht auf HD-TVs wirkt.
Ich hab ewig gewartet, dass es mal billiger werden würde, war aber immer fest bei 60 Euro. Kurz bevor amazon dann die Tiefpreisgarantie abgeschafft hatte, hat es ein Saturn für 20 Euro in einer Wühlkiste oder sowas drin gehabt, habs dann für 20 Euro bei amazon noch bekommen![]()
Ich hab sie ja fast alle da erst letztens Rogue Galaxy nachgekauft![]()
war ein tolles game! bei level 5 games hab ich nicht die befürchtung, dass es schlecht wird.
tztztztztztztztz ......... Dragon Quest 8 nicht durchgespielt! du hast zuviele games^^
Jab nach den FF Spielen malDas Problem bei DQ VIII war damals das ich die US Version importiert hatte und die nur schwarz weiß auf meiner Ps2 lief, so hatte ich recht schnell keine Lust mehr. Habs mir aber inziwschen als PAL nachgekauft^^
also wirst du nie zu den anderen games kommendu spielst zuviel FF
Nein das taüscht und keine Sorge das schaff ich^^ KOmmt aber leider noch mehr neues wie eben Ni No Kuni.
nicht vergessen, in 5 Jahren erneut durchspielen![]()
Möglich ja mal sehen ob ich so lange lebe![]()
sag doch sowas nicht ._.
Habs mir aber inziwschen als PAL nachgekauft^^
Aber aber...da hätte doch ein RGB-Kabel für 3 Euro von irgendwoher gereicht und wumms wäre die Farbe dagewesen. Wobei DQ VIII es natürlich auch Wert ist, mehrfach gekauft zu werden![]()
Ich habe ein RGB Kabel benutzt hat nichts gebrachtLafg vlt am Mod Chip den meine Ps2 hatte um US Importe abzuspielen.
pffff .... ich hab mir einfach eine US PS2 geholt. So habe ich mir sämtliche probleme gespart.
worum gehts hier nochmal? Achja No No Kuni![]()